LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Warner Bros. Games, TT Games, The LEGO Group und Lucasfilm haben bei der gamescom 2020 angekündigt, dass das Spiel erst im Frühjahr 2021 erscheinen wird, und zwar für PC, Mac, PlayStation 4, PlayStation 5, Switch, Xbox One und Xbox Series X. Zugleich wurde ein Spielszenen-Trailer gezeigt.Warner Bros.: "Der Trailer erlaub...
Hier geht es zur News LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga auf 2021 verschoben; Spielszenen-Trailer
LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga auf 2021 verschoben; Spielszenen-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga auf 2021 verschoben; Spielszenen-Trailer
Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil!
Schade, dass es verschoben wurde, aber ich freu mich trotzdem wie ein Schnitzel drauf!
Interesant ist, dass jetzt doch "Rouge One", "Mandalorian" und "Solo" Charaktere beinhaltet sind, was "vielleicht" darauf schließen könnte, das auch Levels aus den Standalones Filmen vorkommen könnten.
Schade, dass es verschoben wurde, aber ich freu mich trotzdem wie ein Schnitzel drauf!
Interesant ist, dass jetzt doch "Rouge One", "Mandalorian" und "Solo" Charaktere beinhaltet sind, was "vielleicht" darauf schließen könnte, das auch Levels aus den Standalones Filmen vorkommen könnten.
Zuletzt geändert von johndoe1971018 am 28.08.2020 09:26, insgesamt 1-mal geändert.