Kao the Kangaroo: Entwickler bitten um Feedback zum Design des neuen 3D-Hüpfabenteuers

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kao the Kangaroo: Entwickler bitten um Feedback zum Design des neuen 3D-Hüpfabenteuers

Beitrag von 4P|BOT2 »

Drei Monate nach der (sehr vagen) Ankündigung des neuen 3D-Hüpfspiel-Abenteuers Kao the Kangaroo (Projektname) hat der PC-Titel mittlerweile auf Steam ein Release-Datum, einen (nichtssagenden) Trailer und Screenshots bekommen. Zudem gibt es ab sofort die Möglichkeit, den Titel auf die Wunschliste zu setzten. Im Jahr 2021 soll es soweit sein, vorher bittet Tate Multimedia die Fangemeinde um Feedbac...

Hier geht es zur News Kao the Kangaroo: Entwickler bitten um Feedback zum Design des neuen 3D-Hüpfabenteuers
Benutzeravatar
Skidrow
Beiträge: 309
Registriert: 12.06.2005 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Kao the Kangaroo: Entwickler bitten um Feedback zum Design des neuen 3D-Hüpfabenteuers

Beitrag von Skidrow »

Ich erinnere mich, am Originaltitel vor vielen vielen Jahren viel Spaß gehabt zu haben.
"Das 20. Jahrhundert war durch drei Entwicklungen von großer politischer Bedeutung gekennzeichnet:
Das Wachstum der Demokratie, das Wachstum der Unternehmensmacht und das Wachstum der Unternehmenspropaganda als Mittel zum Schutz der Unternehmensmacht vor der Demokratie."
Alex Carey
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Kao the Kangaroo: Entwickler bitten um Feedback zum Design des neuen 3D-Hüpfabenteuers

Beitrag von Scorplian »

Wow. Das Design sieht ja richtig nice aus. Darauf bin ich gespannt :)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Kao the Kangaroo: Entwickler bitten um Feedback zum Design des neuen 3D-Hüpfabenteuers

Beitrag von Todesglubsch »

Finde das Design ziemlich langweilig und generisch. 08/15 Cartoon-Känguru.
Ja, gut, besser als das Original isses :)
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Kao the Kangaroo: Entwickler bitten um Feedback zum Design des neuen 3D-Hüpfabenteuers

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Feedback zum "Design"? Bitte. Das ist ganz übler Schund unterster Schublade. Boxing kangaroo Klischees bedienen und dann um Rückmeldung zu solchem Mist bitten, geht's noch? Das Teil sieht erstens aus wie in den alten Spielen, nur in moderner Grafik, und zweitens sollten sich die Entwickler mal mit Australiern zusammensetzen, um ein akkurates, weniger stereotypes Erscheinungsbild auszuarbeiten.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kao the Kangaroo: Entwickler bitten um Feedback zum Design des neuen 3D-Hüpfabenteuers

Beitrag von SethSteiner »

Ich weiß nicht aber irgendwie habe ich das Gefühl, das ist doch sehr positives Feedback. Alles richtig gemacht, das alte hin die Neuzeit geholt.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Kao the Kangaroo: Entwickler bitten um Feedback zum Design des neuen 3D-Hüpfabenteuers

Beitrag von Scorplian »

Auf Steam ist das Feedback größteils positiv :)
Abseits 1-2 Ausreißern ist der einzig häufig genannte Kritikpunkt die Augen. Einer hat sogar eine mögliche Verbesserung gepostet
Spoiler
Show
Bild
Finde ich auch nicht schlecht und da Kao ein ähnliches Design wie damals Croc hatte (Augen oben auf dem Kopf), kann ich diesen Punkt durchaus nachvollziehen.
Kao, Croc
Show
BildBild
Zuletzt geändert von Scorplian am 02.09.2020 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten