Super Mario 3D All-Stars: 3D-Jump-n-Run-Sammlung mit Super Mario 64, Sunshine und Galaxy angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Mario 3D All-Stars: 3D-Jump-n-Run-Sammlung mit Super Mario 64, Sunshine und Galaxy angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das war eine Überraschung mit Ansage: Nach diversen Gerüchten hat Nintendo es soeben in einem kurzfristig angesetzten Nintendo-Direct-Stream offiziell angekündigt: Mit Super Mario 3D All-Stars wird am 18. September 2020 eine Spielesammlung mit drei von Marios legendärsten 3D-Abenteuern für die Switch veröffentlicht: Super Mario 64 (zum Special; 4Players PUR), Super Mario Sunshine (zum Test) und Su...

Hier geht es zur News Super Mario 3D All-Stars: 3D-Jump-n-Run-Sammlung mit Super Mario 64, Sunshine und Galaxy angekündigt
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D All-Stars: 3D-Jump-n-Run-Sammlung mit Super Mario 64, Sunshine und Galaxy angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Es gibt allerdings eine sonderbar anmutende zeitliche Einschränkung beim Erwerb des Spiels
Gesteigertes Verkaufsverlangen durch künstlich erzwungene Limitierung?
An ablaufenden Lizenzen kann's ja nicht liegen.

Hoffentlich kommt das nicht in Mode.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D All-Stars: 3D-Jump-n-Run-Sammlung mit Super Mario 64, Sunshine und Galaxy angekündigt

Beitrag von Gast »

Wem dann Sommer 2021 einfällt das er gerne eine Switch haben will kann einen Scalper reich machen.
Benutzeravatar
Ploksitural
Beiträge: 503
Registriert: 23.04.2016 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D All-Stars: 3D-Jump-n-Run-Sammlung mit Super Mario 64, Sunshine und Galaxy angekündigt

Beitrag von Ploksitural »

Ohaaa, darauf freue ich mich enorm. Klasse. :)
Benutzeravatar
Sildorian
Beiträge: 286
Registriert: 17.08.2010 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D All-Stars: 3D-Jump-n-Run-Sammlung mit Super Mario 64, Sunshine und Galaxy angekündigt

Beitrag von Sildorian »

Schade, kein Galaxy 2 enthalten :? Das sind drei großartige Spiele, die ich aber alle schon zigmal durchgespielt habe. Galaxy 2 hingegen hab ich damals ausgelassen und hätte es gerne nachgeholt
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D All-Stars: 3D-Jump-n-Run-Sammlung mit Super Mario 64, Sunshine und Galaxy angekündigt

Beitrag von Bachstail »

Die Limitierung auf März 2021 finde ich absolut bescheiden, nichtsdestotrotz ist das eine sehr schöne Sammlung.
Zuletzt geändert von Bachstail am 03.09.2020 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Drexel
Beiträge: 91
Registriert: 06.06.2005 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D All-Stars: 3D-Jump-n-Run-Sammlung mit Super Mario 64, Sunshine und Galaxy angekündigt

Beitrag von Drexel »

Oh endlich Mal Mario Sunshine spielen, das habe ich irgendwie nie richtig gespielt, da ich beim GameCube Nintendotechnisch ausgesetzt habe irgendwie. Oder doch zuerst Mario Galaxy als eins der besten Marios aller Zeiten? Die Qual der Wahl... 😀🤔
Zuletzt geändert von Drexel am 03.09.2020 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D All-Stars: 3D-Jump-n-Run-Sammlung mit Super Mario 64, Sunshine und Galaxy angekündigt

Beitrag von Raskir »

Ach mist. Galaxy alleine hätte ich mir geholt für 30-40 euro. Aber für sunshine und 64 habe ich keine Lust geld auszugeben und bei Nintendo braucht man auch nicht aif einen sale warten. Und bei einer Limitierung erst recht nicht :(
Zuletzt geändert von Raskir am 03.09.2020 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D All-Stars: 3D-Jump-n-Run-Sammlung mit Super Mario 64, Sunshine und Galaxy angekündigt

Beitrag von Mafuba »

Instakauf

Freue mich auf Sunshine - war bis heute das einzige 3D Mario, welches ich nice gespielt habe.

Galaxy wird auch wieder ein Fest.
...
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D All-Stars: 3D-Jump-n-Run-Sammlung mit Super Mario 64, Sunshine und Galaxy angekündigt

Beitrag von Bussiebaer »

Kenn nur Galaxy von dem Trio, daher freun mich die anderen beiden Spiele sehr. Ein Galaxy 2 wäre noch toll gewesen, aber auch so ein sicherer Kauf.
johndoe-freename-2392
Beiträge: 266
Registriert: 20.08.2002 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D All-Stars: 3D-Jump-n-Run-Sammlung mit Super Mario 64, Sunshine und Galaxy angekündigt

Beitrag von johndoe-freename-2392 »

ich finds ne frechheit. sind einfach nur die alten titel 1:1 in höherer auflösung ausgegeben. mario 64 ist sogar noch 4:3. Das ist so wenig aufwand, das haben die doch schnell in ein paar wochen zusammen geschustert. und galaxy 2 is auch nichtmal dabei oder super mario 3d land/world.
Eleanor_Rigby
Beiträge: 33
Registriert: 22.08.2014 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D All-Stars: 3D-Jump-n-Run-Sammlung mit Super Mario 64, Sunshine und Galaxy angekündigt

Beitrag von Eleanor_Rigby »

Super Mario Mario 64 mit 30 fps und 4:3? WTF?

Sie hätten einfach den existierenden Homebrew-Port für die Switch mit Hires-Texturen, Widescreen, 60 fps und freier Kamera übernehmen können.

Und warum braucht man für Super Mario Galaxy auf der Switch Lite zusätzliche Joy-Cons? Es existiert doch schon seit Jahren ein offizieller Port für die chinesische NVIDIA Shield, der ohne Bewegungssteuerung funktioniert.

Super Mario Sunshine sah auch nach 30 fps aus.
Todesglubsch hat geschrieben: 03.09.2020 16:00 Gesteigertes Verkaufsverlangen durch künstlich erzwungene Limitierung?
An ablaufenden Lizenzen kann's ja nicht liegen.

Hoffentlich kommt das nicht in Mode.
War bei Super Mario All-Stars auf der Wii auch schon so. Muss man nicht verstehen. Ist halt Nintendo.
Zuletzt geändert von Eleanor_Rigby am 03.09.2020 16:22, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
MartinMachtMusik
Beiträge: 86
Registriert: 30.09.2010 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D All-Stars: 3D-Jump-n-Run-Sammlung mit Super Mario 64, Sunshine und Galaxy angekündigt

Beitrag von MartinMachtMusik »

Kann man diese Version von Galaxy nicht im Handheld Modus spielen? Bzw. so, dass der rechte Stick als Sternenteil-Sammler fungiert?
Benutzeravatar
M.P.A.
Beiträge: 322
Registriert: 28.11.2008 22:56
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D All-Stars: 3D-Jump-n-Run-Sammlung mit Super Mario 64, Sunshine und Galaxy angekündigt

Beitrag von M.P.A. »

In Zeiten aufwendiger Collections (Crash Bandicoot, Spyro, Tony Hawk...) ist diese Sammlung eine Enttäuschung.
Antworten