Ubisoft: Gerücht: Remake von Prince of Persia soll bald enthüllt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ubisoft: Gerücht: Remake von Prince of Persia soll bald enthüllt werden
Das Gerücht über die Rückkehr von Prince of Persia geistert bereits seit einer ganzen Weile durch das Internet. Doch jetzt scheint die Sache konkret zu werden, wenn man den jüngsten Neuigkeiten zu dem Thema Glauben schenkt: Denn im Triple Klick Podcast behauptet laut Wccftech der in der Regel gut informierte Jason Schreier, dass Ubisoft am 10. September und damit im Rahmen der zweiten Forward-Ausg...
Hier geht es zur News Ubisoft: Gerücht: Remake von Prince of Persia soll bald enthüllt werden
Hier geht es zur News Ubisoft: Gerücht: Remake von Prince of Persia soll bald enthüllt werden
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft: Gerücht: Remake von Prince of Persia soll bald enthüllt werden
Lass mich raten.
Das neue POP wird ganz einfach und ganz simpel "Prince of Persia" heißen (wieder mal ohne Nummer, da "Neuinterpretation") und wird eine offene Spielwelt bieten.
Das neue POP wird ganz einfach und ganz simpel "Prince of Persia" heißen (wieder mal ohne Nummer, da "Neuinterpretation") und wird eine offene Spielwelt bieten.
Solange die Geschichte vom unterschätzten 2008er Teil nicht fortgeführt wird, bleibt die Reihe für mich uninteressant.
Sands of Time konnte damals begeistern. Ist aber schlecht gealtert. Für Warrior within und Two Thrones könnte ich mich dann schon weniger begeistern
Sands of Time konnte damals begeistern. Ist aber schlecht gealtert. Für Warrior within und Two Thrones könnte ich mich dann schon weniger begeistern
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Bin schon gespannt wie sie PoP zu einem GaaS massakrieren wollen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Fettes von mir eingefügt, weil der Titel von 2008 bereits einfach und ganz simpel "Prince of Persia" hieß.
Spannende Frage, wird das nun ein Remake von:
Prince of Persia 1989
Prince of Persia 2008
Prince of Persia 3D 1999
Prince of Persia Classic 2007
Oder vielleicht doch der Sands of Time Reihe 2003?
Naja, oder halt einfach ein Gerücht.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- Im AboTodesglubsch hat geschrieben: ↑04.09.2020 16:27 Bin schon gespannt wie sie PoP zu einem GaaS massakrieren wollen.
- Monatlich neue Skins, äh, Klamotten (Im Sinne von ausser Hut und Schuhen!)
- 2 Monatlich neue Level, GANZ DICK VERSPROCHEN!!!
- Also 4... halbjährlich! neue Level meinten wir natürlich- Aber dafür gleich ganze PACKS!!! Freut euch drauf!!
- Community Herausforderungen (Also: Speedrun Leaderboard)
- Community Herausforderungen!! (Mutators, wie: Gegner doppelt schaden, Prinz instagib, sowas..)
- Lootboxen mit Waffen, Hüten und Schuhen
- Exp System, um für Lootboxen auch Grinden zu können
- "Shortcut" Echtgeld System für Lootboxen
Und bevor einer schreit: Keine dieser Ideen ist neu!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Aber wird es auch eine Ultimate Mega Gold Collector's Edition geben, durch die man alle Downloadinhalte verfrüht* bekommt und in der die ikonischen Schnürsenkel des Prinzen zu finden sind?
*Besitzer der Ultimate Mega Gold Collector's Edition erhalten alle Downloadinhalte zwei Minute früher, als sie der gewöhnliche Pöbel erhält. Dieses Angebot bezieht sich nur auf die Downloadinhalte der ersten Season, lässt sich aber durch den Kauf des Ultimate Mega Gold Collector's Edition Upgrade Pass auch auf die weiteren Seasons ausweiten. Ubisoft behält es sich vor, ohne Angaben von Gründen keine weiteren Seasons zu veröffentlichen. Käufer des Ultimate Mega Gold Collector's Edition Upgrade Passes haben hierbei keinen Anspruch auf Rückerstattung.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 04.09.2020 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin fest davon überzeugt das es ein 2D Ableger wird, lineare PS2 Action Adventure kauft niemand mehr und als Open World macht POP keinen Sinn da es bereits AC gibt.
Zuletzt geändert von Hawke16 am 04.09.2020 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
-
- Persönliche Nachricht:
Okay, mit dem 2D Ableger wäre es wirklich interessant.
Allerdings hat es Ubisoft (gerade UBISOFT) schon länger nicht mehr gekümmert, ob eine OpenWorld Sinn macht.
All ihre großen Titlel sind OpenWorld.
Ich bedauere, dass dies sich auch irgendwie hier mit POP auf einmal ändern sollte.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung wie es dir oder den anderen geht, aber ich würde mich sehr über ein gelungenes RemakeSir Richfield hat geschrieben: ↑04.09.2020 16:45Fettes von mir eingefügt, weil der Titel von 2008 bereits einfach und ganz simpel "Prince of Persia" hieß.
Spannende Frage, wird das nun ein Remake von:
Prince of Persia 1989
Prince of Persia 2008
Prince of Persia 3D 1999
Prince of Persia Classic 2007
Oder vielleicht doch der Sands of Time Reihe 2003?
Naja, oder halt einfach ein Gerücht.
zu Sands of Time freuen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Also... WENN das bedeuten würde, dass die Sands of Time nehmen, die Texturen aufhübschen, den Models mehr Polygone spenden UND das Kampfsystem erträglich machten, UND SONST NIX ANPACKEN!!MikeimInternet hat geschrieben: ↑04.09.2020 18:27 Keine Ahnung wie es dir oder den anderen geht, aber ich würde mich sehr über ein gelungenes Remake
zu Sands of Time freuen.
Dann bin ich bei dir.
Na da bin ich mal gespannt. Ein echter neuer Teil wäre mir aber, bei den heute technischen Möglichkeiten, deutlich lieber.
Bloß nicht zuviel erwarten, dann wird man weniger enttäuscht.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
-
- Persönliche Nachricht:
Schade, ich hoffte auf die Reihe aus Sands of Time oder ein Remake von 2008. :/
Ich mochte Erica. Dabei zeigte ja schon Uncharted das es auch eine männliche Tomb Raider Konkurrenz geben kann. Davor war das ja Indiana Jones.
Vielleicht sollte man dieses Erkunden und das Grabräubertum einfach wie in Guardians of the Galaxy angedeutet auf fremde Planten und Kulturen ausbreiten.. aber genug Spielraum sollte es da trotzdem geben.
@Der Chris
Ja diese "Sands of Time" Qualität wird es nicht mehr geben. Das liegt aber weniger an den Entwicklungskosten, als daran wie sich der Mainstream Spielegeschmack verändert hat, vermute ich. Bisschen wie mit den sterbenden Adventure-Games.
Spiele ohne lange fesselnde Movie-Filme (also Handlung und Animation), spielt niemand mehr lang genug.
Ich mochte Erica. Dabei zeigte ja schon Uncharted das es auch eine männliche Tomb Raider Konkurrenz geben kann. Davor war das ja Indiana Jones.
Vielleicht sollte man dieses Erkunden und das Grabräubertum einfach wie in Guardians of the Galaxy angedeutet auf fremde Planten und Kulturen ausbreiten.. aber genug Spielraum sollte es da trotzdem geben.
@Der Chris
Ja diese "Sands of Time" Qualität wird es nicht mehr geben. Das liegt aber weniger an den Entwicklungskosten, als daran wie sich der Mainstream Spielegeschmack verändert hat, vermute ich. Bisschen wie mit den sterbenden Adventure-Games.
Spiele ohne lange fesselnde Movie-Filme (also Handlung und Animation), spielt niemand mehr lang genug.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 04.09.2020 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Warum sollten sie das tun?Todesglubsch hat geschrieben: ↑04.09.2020 16:27 Bin schon gespannt wie sie PoP zu einem GaaS massakrieren wollen.