Cyberpunk 2077 - Geschäftsbericht: Termin bestätigt und keine frühe Rabattaktion geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Cyberpunk 2077 - Geschäftsbericht: Termin bestätigt und keine frühe Rabattaktion geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Cyberpunk 2077 war auch ein wichtiges Thema bei der Bekanntgabe des Geschäftsberichts und der Investorenkonferenz bei CD Projekt. Eine weitere Verschiebung des Rollenspiels wird von Unternehmensleitung als unrealistisch bezeichnet. Der 19. November 2020 wird als einzige Termin-Chance bezeichnet. Aktuell würden sie an der allgemeinen Optimierung arbeiten und diese Prozedur bis zum Launchtermin fort...

Hier geht es zur News Cyberpunk 2077 - Geschäftsbericht: Termin bestätigt und keine frühe Rabattaktion geplant
Tremor2012
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - Geschäftsbericht: Termin bestätigt und keine frühe Rabattaktion geplant

Beitrag von Tremor2012 »

Witcher 3 wurde "im ersten Jahr nicht ohne Rabatt angeboten"?
Also doch MIT?
Und gibt es eigentlich schon einen Termin für die Stadia-Version?
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - Geschäftsbericht: Termin bestätigt und keine frühe Rabattaktion geplant

Beitrag von Gast »

Ich habe Witcher 3 damals vorbestellt mit glaub 5-10% Rabatt.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Looken wir mal:
Witcher 3 hat vier Monate gebraucht, bis es im PSN seine erste Rabattaktion hatte.

Ist das "früh"?
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Der Plan der Geschäftsführung sieht vor, dass das Spiel längere Zeit ohne Rabatt angeboten werden soll - vielleicht sogar länger als bei The Witcher 3
Dafür waren die Nachlässe dann umso heftiger.

Ich muss mich in nächster Zeit eh mal wieder mein System vollständig Upgraden. Wenn nVidia die aktuellen Ti Karten zu nem vernünftigen Kurs bringt, ist auch CP2077 ordentlich durchgepatcht. Dann kann man mal sehen, ob der Vollpreis (noch) angemessen ist. :-)
goodbye
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Vielleicht gibt es später zur 3070 TI oder 3080 TI dann ja CP gratis dazu ;)
Marverino0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marverino0 »

Mindflare hat geschrieben: 05.09.2020 19:59
Der Plan der Geschäftsführung sieht vor, dass das Spiel längere Zeit ohne Rabatt angeboten werden soll - vielleicht sogar länger als bei The Witcher 3
Dafür waren die Nachlässe dann umso heftiger.

Ich muss mich in nächster Zeit eh mal wieder mein System vollständig Upgraden. Wenn nVidia die aktuellen Ti Karten zu nem vernünftigen Kurs bringt, ist auch CP2077 ordentlich durchgepatcht. Dann kann man mal sehen, ob der Vollpreis (noch) angemessen ist. :-)
Die Preise der kommenden Karten sind mMn ein ziemlich guter Kurs...
thegucky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thegucky »

Todesglubsch hat geschrieben: 05.09.2020 19:58 Looken wir mal:
Witcher 3 hat vier Monate gebraucht, bis es im PSN seine erste Rabattaktion hatte.

Ist das "früh"?
Bei Fallout 76 waren es 2 Woche bis 50% Rabatt....
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Marverino0 hat geschrieben: 05.09.2020 20:27 Die Preise der kommenden Karten sind mMn ein ziemlich guter Kurs...
Im Vergleich zur 20er Reihe, ja. Allerdings ist derzeit der Speicher teuer und das wird ja die Komponente sein, die die Ti Karten wahrscheinlich ausmacht. Nach dem Bitcoin-Mining-Hype hätten die Preise der Karten zudem wesentlich stärker fallen müssen. Aber wenn da nichts von AMD als Konkurrenz kommt, können wir lange warten.
Ryan2k6 hat geschrieben: 05.09.2020 20:02 Vielleicht gibt es später zur 3070 TI oder 3080 TI dann ja CP gratis dazu ;)
Das wäre optimal :-)
goodbye
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Cyberpunk 2077 wird direkt nach der Veröffentlichung der Next-Gen-Konsolen auf eben diesen Konsolen laufen und soll besser als auf den aktuellen Konsolen aussehen

Hier wären konkrekte Angaben schöner gewesen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Ich befürchte etwas das die Performance auf der PS4 amateur nicht so gut sein word - der einzige Grund wieso ich noch nicht vorbestellt habe
...
Atlan-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atlan- »

Naja wenn man die mydealz Seite verfolgt weiss man wie man für den PC es jetzt schon extrem günstig bekommt.
PC / PS5 / Series X / Switch
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Einen Rabatt müssen sie meinetwegen auch nicht bieten. Und für die Geier hoffe ich, dass das Spiel bei den Keydealern ebenfalls nicht günstiger ist.

Mal schauen, vielleicht hab ich bis dahin das Geld für die 3090 zusammen (sofern ich mich dann für eben die entscheide). Dann wirds einfach nur Mega.. :D
Oldschool S
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldschool S »

Habe Witcher 3 im Angebot gekauft und fühle mich fast schon schlecht dafür, ist es doch mein All-Time Favorite. Alleine deshalb und natürlich auch weil ich denke, dass Cyperpunk nicht allzuschlecht werden kann, ist es ein Day One Instant Buy.
Bild
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Trimipramin hat geschrieben: 06.09.2020 09:27 Einen Rabatt müssen sie meinetwegen auch nicht bieten. Und für die Geier hoffe ich, dass das Spiel bei den Keydealern ebenfalls nicht günstiger ist.
Ja, diese gemeinen Geier :rolleyes:
Das Spiel war (oder ist immer noch?) schon für 35 Euro erhältlich. Soviel wie ich damals für The Witcher 2 auch ohne Keyshop mit Tonnen an Extras physisch bezahlt habe. Also Pech gehabt, die Geier haben es schon günstiger.
Antworten