Condemned beschlagnahmt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Condemned beschlagnahmt
Im April 2006 wurde die PC-Version von <STRONG>Condemned: Criminal Origins </STRONG>von der BPjM indiziert, während die Xbox 360-Version hierzulande aufgrund der Release-Politik von Microsoft erst gar nicht veröffentlicht wurde (Condemned beschlagnahmt
Lächerlich
Erbärmlich und lächerlich zugleich!
Dass es dazu noch aus Bayern, dem lustigen Gaukler-Bundesland, kommt bestätigt natürlich alle Vorurteile!
Jetzt werde ich es mir aus Prinzip für die Sammlung kaufen
Dass es dazu noch aus Bayern, dem lustigen Gaukler-Bundesland, kommt bestätigt natürlich alle Vorurteile!
Jetzt werde ich es mir aus Prinzip für die Sammlung kaufen
- Agnostic Taffer
- Persönliche Nachricht:
Code: Alles auswählen
"Auch das private Anschauen des beschlagnahmten Mediums ist ebenfalls nicht strafbar (Vorsicht beim Anschauen mit Freunden: Das könnte als "Vorführung" zu werten und somit strafbar sein!)"
Wird einem nun schon verboten sich mit Freunden etwas anzuschauen? Wo bitte, soll das hier in diesem Land noch hinfuehren?
Als ich das erste mal den Film Equilibrium gesehen habe, dachte ich noch was das fuer ein scheiss leben sein muss, und dass es in Wirklichkeit wohl nie soweit kommen wird. Langsam aber sicher hab ich leider das Gefühl, dass wir auf das Szenario zusteuern. Und das nur, weil ein paar kranke Köpfe hierzulande in Ihrer eigenen kleinen kranken Welt leben.
Ja genau, ich meine die Politiker....
- DarkRaziel76
- Persönliche Nachricht:
Ist schon lange Vorbestellt :wink:Skourer hat geschrieben:dann kauft euch mal schnell condemned 2 denn damit wirds nicht anders aussehen
Aber die Deutschen Gesetze sind das letzte, denn hier werden Volljährige vom Statt bevormundet.
Einfach nur noch zum Kotzen. Und dann sollen wir noch stolz auf uns sein
Einfach nur noch zu sagen Armes Deutschland
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
ich fand das spiel extrem langweilig....es geht irgendwie nur um gewalt...die story fühlte sich irgendwie eher flach und unwichtig bzw aufgesetzt an um das spielconzept umzusetzen...
ich finde es garnicht so schlecht...würden alle länder der welt so reagieren würden solche spiele garnichtmehr hergestellt....ich bin mir zb nicht so sicher ob es schade wäre wenn es ein condamed oder manhunt nicht geben würde weil es sich nich absetzen liesse....
ich finde es garnicht so schlecht...würden alle länder der welt so reagieren würden solche spiele garnichtmehr hergestellt....ich bin mir zb nicht so sicher ob es schade wäre wenn es ein condamed oder manhunt nicht geben würde weil es sich nich absetzen liesse....
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
Das größte Problem ist jetzt wohl das sich alle anderen Gerichte bei ähnlichen Fällen auf das in Bayern gefällte Urteil stützen können.
Wo führt das noch hinn wenn mal selbst als Erwachsene Person in allen Entscheidungen vom eigenen Staat bevormundet wird! (DDR etc. lässt grüßen)
Es reicht doch wohl wenn das Spiel nicht Beworben, an minderjährige verkauft sowie im Laden nicht öffentlich ausgstellt werden darf.
Ich weis warum ich die Piratenpartei wählen werde...
Wo führt das noch hinn wenn mal selbst als Erwachsene Person in allen Entscheidungen vom eigenen Staat bevormundet wird! (DDR etc. lässt grüßen)
Es reicht doch wohl wenn das Spiel nicht Beworben, an minderjährige verkauft sowie im Laden nicht öffentlich ausgstellt werden darf.
Ich weis warum ich die Piratenpartei wählen werde...
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
You Fail.EZR hat geschrieben:Ja, das dritte Reich war bekannt für den Verbot von Videospielen. Einziger (geringfügiger) Unterschied war der Genozid... Aber sonst ist es ja fast das Gleiche.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Das dritte Reich lässt grüßen.........
Geh zur Schule.
Das dritte Reich war auch kein bisschen bekannt dafür Dinge zu zensieren, was? Und jetzt überleg mal was momentan in Deutschland passiert. Machts Klick?