The Outer Worlds: Peril on Gorgon - Erste Story-Erweiterung veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Outer Worlds: Peril on Gorgon - Erste Story-Erweiterung veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Outer Worlds: Peril on Gorgon, die erste von zwei Erweiterungen für das Sci-Fi-Rollenspiel, ist auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Die Story-Erweiterung erscheint "bald" auch für Nintendo Switch. Unser Test befindet sich in Arbeit.Peril on Gorgon beginnt mit einer geheimnisvollen Nachricht, welche die Spieler dazu aufruft, den Asteroid Gorgon zu untersuchen. Diese abgele...

Hier geht es zur News The Outer Worlds: Peril on Gorgon - Erste Story-Erweiterung veröffentlicht
inami
Beiträge: 85
Registriert: 22.04.2012 11:01
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Peril on Gorgon - Erste Story-Erweiterung veröffentlicht

Beitrag von inami »

Mir hat das Spiel Spaß gemacht, schwanke aber noch ob ich den Season Pass holen soll... Der ist momentan 5€ teurer als ich für das Hauptspiel bezahlt habe.... Hm werde den Test abwarten.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Peril on Gorgon - Erste Story-Erweiterung veröffentlicht

Beitrag von Flux Capacitor »

inami hat geschrieben: 10.09.2020 20:07 Mir hat das Spiel Spaß gemacht, schwanke aber noch ob ich den Season Pass holen soll... Der ist momentan 5€ teurer als ich für das Hauptspiel bezahlt habe.... Hm werde den Test abwarten.
Der Season Pass ist mir aktuell noch zu teuer da ich den Umfang der DLCs nicht abschätzen kann. Sobald ich da schlauer bin, kaufen oder abwarten. Outer Worlds fand ich auch richtig gut.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten