Bei Facebook Connect ist auch Jurassic World Aftermath (exklusiv) für Oculus Quest und Oculus Quest 2 angekündigt worden. Das Spiel ist ein Survival-Abenteuer im comichaften Cel-Shading-Stil. Zwei Jahre nach den Ereignissen aus Jurassic World soll man wertvolle Forschungsmaterialien aus einer verlassenen Forschungseinrichtung bergen und sollte dabei den Velociraptoren aus dem Weg gehen. Um zu über...
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Jurassic World Aftermath: VR-Survival-Abenteuer mit wilden Raptoren im Cel-Shading-Stil
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Re: Jurassic World Aftermath: VR-Survival-Abenteuer mit wilden Raptoren im Cel-Shading-Stil
Etwas echter dürfte das für meinen Geschmack schon aussehen, aber nun ja, das ist wohl der Preis dafür, dass es auf nem besseren Handy laufen muss...
- oppenheimer
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Re: Jurassic World Aftermath: VR-Survival-Abenteuer mit wilden Raptoren im Cel-Shading-Stil
Wirkt schon etwas befremdlich und irgendwie abstrakt. Vielleicht will man so die Anzahl der Herzinfarkte minimieren?Black Stone hat geschrieben: ↑16.09.2020 23:53 Etwas echter dürfte das für meinen Geschmack schon aussehen
Ich hätte persönlich lieber ne Umsetzung der Originalromane, aber das wird wohl nie passieren.
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Re: Jurassic World Aftermath: VR-Survival-Abenteuer mit wilden Raptoren im Cel-Shading-Stil
In VR reicht auch die Grafik um einem die Bedrohung verkaufen zu können. Lieber so als detailarmer Realismus.
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Re: Jurassic World Aftermath: VR-Survival-Abenteuer mit wilden Raptoren im Cel-Shading-Stil
Vermutlich wegen der Abwärtskompatiblität.oppenheimer hat geschrieben: ↑17.09.2020 00:05Wirkt schon etwas befremdlich und irgendwie abstrakt. Vielleicht will man so die Anzahl der Herzinfarkte minimieren?Black Stone hat geschrieben: ↑16.09.2020 23:53 Etwas echter dürfte das für meinen Geschmack schon aussehen
Ich hätte persönlich lieber ne Umsetzung der Originalromane, aber das wird wohl nie passieren.
Wenn man bedenkt, wie realistisch schon Robinson in VR mit einer normalen PS4 aussah. Die Leistung müsste der XR2-Chip doch sonst etwa erreichen. Wobei natürlich die PSVR-Auflösung viel geringer ausfällt...
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 17.09.2020 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Jurassic World Aftermath: VR-Survival-Abenteuer mit wilden Raptoren im Cel-Shading-Stil
Climb2 sah doch auch nett aus für ein Quest Spiel. Crytek kann einfach gutes Eye-Candy Wenn das Spiel dann noch was taugt, geil. Leider ist Robinson auf PSVR auch mehr Grafik Demo denn gutes Spiel. Dennoch, sieht gut aus ja.4P|Jan hat geschrieben: ↑17.09.2020 00:53Vermutlich wegen der Abwärtskompatiblität.oppenheimer hat geschrieben: ↑17.09.2020 00:05Wirkt schon etwas befremdlich und irgendwie abstrakt. Vielleicht will man so die Anzahl der Herzinfarkte minimieren?Black Stone hat geschrieben: ↑16.09.2020 23:53 Etwas echter dürfte das für meinen Geschmack schon aussehen
Ich hätte persönlich lieber ne Umsetzung der Originalromane, aber das wird wohl nie passieren.
Wenn man bedenkt, wie realistisch schon Robinson in VR mit einer normalen PS4 aussah. Die Leistung müsste der XR2-Chip doch sonst etwa erreichen. Wobei natürlich die PSVR-Auflösung viel geringer ausfällt...
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