Jurassic World Aftermath: VR-Survival-Abenteuer mit wilden Raptoren im Cel-Shading-Stil

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4P|BOT2
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Jurassic World Aftermath: VR-Survival-Abenteuer mit wilden Raptoren im Cel-Shading-Stil

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Facebook Connect ist auch Jurassic World Aftermath (exklusiv) für Oculus Quest und Oculus Quest 2 angekündigt worden. Das Spiel ist ein Survival-Abenteuer im comichaften Cel-Shading-Stil. Zwei Jahre nach den Ereignissen aus Jurassic World soll man wertvolle Forschungsmaterialien aus einer verlassenen Forschungseinrichtung bergen und sollte dabei den Velociraptoren aus dem Weg gehen. Um zu über...

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Black Stone
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Re: Jurassic World Aftermath: VR-Survival-Abenteuer mit wilden Raptoren im Cel-Shading-Stil

Beitrag von Black Stone »

Etwas echter dürfte das für meinen Geschmack schon aussehen, aber nun ja, das ist wohl der Preis dafür, dass es auf nem besseren Handy laufen muss...
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oppenheimer
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Re: Jurassic World Aftermath: VR-Survival-Abenteuer mit wilden Raptoren im Cel-Shading-Stil

Beitrag von oppenheimer »

Black Stone hat geschrieben: 16.09.2020 23:53 Etwas echter dürfte das für meinen Geschmack schon aussehen
Wirkt schon etwas befremdlich und irgendwie abstrakt. Vielleicht will man so die Anzahl der Herzinfarkte minimieren?
Ich hätte persönlich lieber ne Umsetzung der Originalromane, aber das wird wohl nie passieren.
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Flux Capacitor
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Re: Jurassic World Aftermath: VR-Survival-Abenteuer mit wilden Raptoren im Cel-Shading-Stil

Beitrag von Flux Capacitor »

In VR reicht auch die Grafik um einem die Bedrohung verkaufen zu können. 😁 Lieber so als detailarmer Realismus.
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4P|Jan
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Re: Jurassic World Aftermath: VR-Survival-Abenteuer mit wilden Raptoren im Cel-Shading-Stil

Beitrag von 4P|Jan »

oppenheimer hat geschrieben: 17.09.2020 00:05
Black Stone hat geschrieben: 16.09.2020 23:53 Etwas echter dürfte das für meinen Geschmack schon aussehen
Wirkt schon etwas befremdlich und irgendwie abstrakt. Vielleicht will man so die Anzahl der Herzinfarkte minimieren?
Ich hätte persönlich lieber ne Umsetzung der Originalromane, aber das wird wohl nie passieren.
Vermutlich wegen der Abwärtskompatiblität.

Wenn man bedenkt, wie realistisch schon Robinson in VR mit einer normalen PS4 aussah. Die Leistung müsste der XR2-Chip doch sonst etwa erreichen. Wobei natürlich die PSVR-Auflösung viel geringer ausfällt...
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 17.09.2020 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
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Flux Capacitor
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Re: Jurassic World Aftermath: VR-Survival-Abenteuer mit wilden Raptoren im Cel-Shading-Stil

Beitrag von Flux Capacitor »

4P|Jan hat geschrieben: 17.09.2020 00:53
oppenheimer hat geschrieben: 17.09.2020 00:05
Black Stone hat geschrieben: 16.09.2020 23:53 Etwas echter dürfte das für meinen Geschmack schon aussehen
Wirkt schon etwas befremdlich und irgendwie abstrakt. Vielleicht will man so die Anzahl der Herzinfarkte minimieren?
Ich hätte persönlich lieber ne Umsetzung der Originalromane, aber das wird wohl nie passieren.
Vermutlich wegen der Abwärtskompatiblität.

Wenn man bedenkt, wie realistisch schon Robinson in VR mit einer normalen PS4 aussah. Die Leistung müsste der XR2-Chip doch sonst etwa erreichen. Wobei natürlich die PSVR-Auflösung viel geringer ausfällt...
Climb2 sah doch auch nett aus für ein Quest Spiel. Crytek kann einfach gutes Eye-Candy 👍 Wenn das Spiel dann noch was taugt, geil. Leider ist Robinson auf PSVR auch mehr Grafik Demo denn gutes Spiel. Dennoch, sieht gut aus ja.
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