Freedom Fighters: Neue Altersfreigabe entdeckt - Hinweis auf Comeback?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Freedom Fighters: Neue Altersfreigabe entdeckt - Hinweis auf Comeback?
IO Interactive könnte möglicherweise eine Neuauflage von Freedom Fighters planen. Hinweise darauf liefert nach Angaben von Gamespot das Einstufungssystem PEGI, wo dem Spiel aus dem Jahr 2003 eine neue Altersfreigabe verpasst wurde. Als Plattform wird dabei der PC, als Releasedatum der 21. September 2020 genannt. Bei Freedom Fighters handelt es sich um einen Third-Person-Shooter, bei dem man gemein...
Hier geht es zur News Freedom Fighters: Neue Altersfreigabe entdeckt - Hinweis auf Comeback?
Hier geht es zur News Freedom Fighters: Neue Altersfreigabe entdeckt - Hinweis auf Comeback?
Re: Freedom Fighters: Neue Altersfreigabe entdeckt - Hinweis auf Comeback?
Ich glaube das würde ich nehmen. Hat mir damals auf dem GameCube recht gut gefallen. Mal abwarten was daraus gemacht wird.
Ich hab`s damals auf der Xbox gespielt und hat mir auch gefallen, ob ich es kaufen werde ? Da müssen sie schon FF komplett erneuern. Ganz wichtig das letzte Level leichter gestalten, das grenzte schon Unspielbarkeit.
Zuletzt geändert von Swar am 21.09.2020 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
Boar, das hatte doch Mugge von Jesper Kyd! Nen Remake würde ich nehmen
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Jup, habe es auch auf dem GameCube gezockt.
Die damalige Gen war einfach krass. Damals hatte ich noch alle drei Systeme. PS2, GameCube, Xbox. Was für Zeiten. Mittlerweile reichen mir zwei aktuelle Konsolen dicke.
-
- Persönliche Nachricht:
Freedom Fighters läuft auf dem PC richtig gut, selbst in einer Ultrawide Auflösung.
Wenn das wirklich jetzt eine Neuauflage oder Remake wird, bin ich gespannt.
Aber falls es nur ein Remaster wird, na ja. Ich werds mir trotzdem antun.
Wenn das wirklich jetzt eine Neuauflage oder Remake wird, bin ich gespannt.
Aber falls es nur ein Remaster wird, na ja. Ich werds mir trotzdem antun.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein richtig gutes Spiel.
Würde ich mir sofort wieder kaufen - vorausgesetzt die Portierung ist sauber.
Würde ich mir sofort wieder kaufen - vorausgesetzt die Portierung ist sauber.
Ein cooler Titel, mit witzigem Artdesign.
Das müsste man aber mMn. von Grund auf Modernisieren und nicht eben HD Texturen spendieren. Mal sehen was da kommt
Das müsste man aber mMn. von Grund auf Modernisieren und nicht eben HD Texturen spendieren. Mal sehen was da kommt
...
Ist mittlerweile auf GOg veröffentlicht worden
https://www.gog.com/game/freedom_fighters
Interessant ist das sie auch einen Twitter Account aufgemacht haben, hat IO etwa Pläne für ein neues Freedom Fighter?
https://twitter.com/FreedomGame_IOI/with_replies
Ich weiß ich mach mir zu viele Hoffnung aber aktuell scheint alles möglih was alte IPs angeht.
https://www.gog.com/game/freedom_fighters
Interessant ist das sie auch einen Twitter Account aufgemacht haben, hat IO etwa Pläne für ein neues Freedom Fighter?
https://twitter.com/FreedomGame_IOI/with_replies
Ich weiß ich mach mir zu viele Hoffnung aber aktuell scheint alles möglih was alte IPs angeht.
Zuletzt geändert von Hawke16 am 21.09.2020 15:54, insgesamt 2-mal geändert.
Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Auf Steam auch, habe grade die Shop Seite angeguckt. 9,89€ bis zum 28.09., danach 14,99€. Benötigt DirectX-10 was wohl auf die Anpassung für W-10 hin deutet.
Aber, wer Englisch nicht mag kommt nicht in den Genuß von einer Deutschen Übersetzung, andere Sprachen sind auch nicht verfügbar. Werde es mir bei Gelegenheit kaufen, 1 GB auf der HDD ist ja nicht viel.
Aber, wer Englisch nicht mag kommt nicht in den Genuß von einer Deutschen Übersetzung, andere Sprachen sind auch nicht verfügbar. Werde es mir bei Gelegenheit kaufen, 1 GB auf der HDD ist ja nicht viel.
-
- Persönliche Nachricht:
Schade, mit deutscher Übersetzung hätte ich es vielleicht gekauft. Und ja, auf sowas möchte ich ungerne verzichten.