Aquanox Deep Descent: Unterwasser-Shooter taucht Mitte Oktober auf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Aquanox Deep Descent: Unterwasser-Shooter taucht Mitte Oktober auf

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach einer fast dreijährigen Flaute gibt es neues Lebenszeichen von Aquanox Deep Descent. THQ Nordic (Publisher) und Digital Arrow (Entwickler) werden den Unterwasser-Shooter am 16. Oktober 2020 für PC veröffentlichen - fast 19 Jahre nach dem Erscheinen von Aquanox im November 2001."Die Welt wie wir sie kennen existiert nicht mehr, die Erde ist überflutet und was von der Menschheit übrig geblieben...

Hier geht es zur News Aquanox Deep Descent: Unterwasser-Shooter taucht Mitte Oktober auf
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: Aquanox Deep Descent: Unterwasser-Shooter taucht Mitte Oktober auf

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ach Gott, das gabs ja auch noch. Die lange Entwicklungszeit/Funkstille stimmt mich etwas pessimistisch, aber ich hoffe dennoch, das am Ende was gutes bei rausgekommen ist.
Habe mir auch den ersten Teil letztes Jahr mal wieder gegeben - das Spiel hatte so viel Flair. Hoffentlich kommt man da halbwegs ran.
Cirilla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cirilla »

Ich habe meine Zweifel, auch aufgrund des relativ niedrig angesetzten Preises. Würde mich wirklich überraschen wenn hier ein Top Spiel bei rumkommen wird. Ich denke, auch aufgrund dessen was ich an Gameplay bisher gesehen habe, das es eher im "befriedigend" Bereich hier "auftauchen" wird. ;)
dRaMaTiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dRaMaTiC »

Wir wissen doch alle schon das es die Erwartungen nicht erfüllen werden. Leider traurig :(
Zuletzt geändert von dRaMaTiC am 24.09.2020 21:09, insgesamt 2-mal geändert.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Dank der hervorragenden Vertonung (mein persönlicher Favourit aller Vertonungen in Spiele bisher), wirklich klasse Dialogen, dem super Soundtrack und der (gerade aus heutiger Sicht) sehr spannenden Story ist Aquanox 1 immer noch ein absoluter Klassiker für mich den ich immer wieder gerne rauskrame. Dazu das geile schnelle Gameplay.

Ich glaube leider kaum dass davon irgendetwas übrig geblieben ist.
Bild
Antworten