Am 6. Oktober werden die nächsten beiden Spiele für Abonnenten von PlayStation Plus auf der PlayStation 4 zur Verfügung stehen, und zwar Need for Speed Payback und Vampyr. Bis dahin können PS-Plus-Nutzer noch PlayerUnknown's Battlegrounds und Street Fighter 5 zu ihrer Bibliothek hinzufügen.Need for Speed Payback erschien im November 2017. Unser Test: Obwohl das letzte Need for Speed mit seinem pur...
Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im Oktober 2020 mit Need for Speed Payback und Vampyr
PlayStation Plus: Im Oktober 2020 mit Need for Speed Payback und Vampyr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Im Oktober 2020 mit Need for Speed Payback und Vampyr
Bevor die "alles doof" und "ich wechsle zur Xbox" Personen kommen
NFS ist nix für mich, Vampyr wollt ich mir schon lange kaufen, also ich freu mich
NFS ist nix für mich, Vampyr wollt ich mir schon lange kaufen, also ich freu mich
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Vampyr ist auch schon in PS Now drin. "Blöd" für Leute, die beide Dienste nutzen.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Payback habe ich "leider" schon aus der Grabbelkiste - trotz der fragwürdigen Glückspielmechanik ganz unterhaltsam.
Vampyr nehm ich gerne mal mit.
Solider Monat würde ich sagen.
Vampyr nehm ich gerne mal mit.
Solider Monat würde ich sagen.
Geil!
2 Spiele die ich noch nicht gezockt hab. Werd ich sicher meine Freude dran haben
2 Spiele die ich noch nicht gezockt hab. Werd ich sicher meine Freude dran haben
Hah morgen landet Doom Eternal im Gamepass, von daher alles doofmeistergigi hat geschrieben: ↑30.09.2020 18:06 Bevor die "alles doof" und "ich wechsle zur Xbox" Personen kommen
Topic:
NFS Payback habe ich noch nicht gespielt.
Zuletzt geändert von Swar am 30.09.2020 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Und Need for Speed ist in EA Play drin.RuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑30.09.2020 18:08 Vampyr ist auch schon in PS Now drin. "Blöd" für Leute, die beide Dienste nutzen.
"Plöt" für Leute, die alle drei Dienste nutzen
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 30.09.2020 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Uhhh endlich mal ein Plus der sich für mich lohnt, weil ich für beide Spiele kein Geld ausgeben wollte! Vampyr hab ich nach dem 4P Test nicht gekauft, weil das Spiel naja so lala sein soll.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Passt schon, würde ich sagen. Zu diesem NfS speziell hab ich keine Meinung, aber mal testen werde ichs mal.
Vampyr war immer so ein Spiel mit gehobenem Interesse aber geringe Priorität. Gutes Plus- Spiel also
Vampyr war immer so ein Spiel mit gehobenem Interesse aber geringe Priorität. Gutes Plus- Spiel also