PlayStation 5: Die exklusiven Startspiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
In Amerika, Japan etc. wird die PlayStation 5 bereits am 12. November, hier in Europa erst am 19. November erhältlich sein. Aber welche exklusiven Spiele erscheinen zum Start der neuen Konsole? Wir haben bereits ein Video dazu gemacht, aber stellen sie euch hier nochmal in alphabetischer Reihenfolge vor und geben an, ob sie auch für PS4 oder PC erhältlich sein werden. Sollte etwas hinzu kommen, ak...
Hier geht es zur News PlayStation 5: Die exklusiven Startspiele
Hier geht es zur News PlayStation 5: Die exklusiven Startspiele
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 5: Die exklusiven Startspiele
Da wäre jetzt mal so gar nichts dabei das mich ansprechen würde. Meilenweit davon entfernt, das ich mir deswegen gar extra eine neue Konsole kaufen würde...
also dafür das es nur ne Handvoll an Titel sind, interessieren mich gleich 3 Titel
Demons Souls (Must have for me)
Godfalls hört sich sehr spassig und motivierend an
und SpiderMan wollte ich eh in 60fps nachholen (bewusst in 30fps auf ps4 ausgelassen)
nächstes Jahr werd ich mir eine holen, hab aktuell noch genug zu zocken
Demons Souls (Must have for me)
Godfalls hört sich sehr spassig und motivierend an
und SpiderMan wollte ich eh in 60fps nachholen (bewusst in 30fps auf ps4 ausgelassen)
nächstes Jahr werd ich mir eine holen, hab aktuell noch genug zu zocken
RIP 4Players - you will be missed ...
Ich finde das Start-LineUp auch ziemlich gut.
Wenn ich die aus der unteren Liste dazu zähle, interessieren mich brennend:
Sackboy: A Big Adventure, Astro's Playroom, Destruction AllStars und Oddworld Soulstorm
Ein bisschen interessiert bin ich dann auch noch an:
Demon's Souls, Bugsnax
So ein (für mich) gutes Start-LineUp hab ich bisher bei noch keiner Konsole gesehen o.o
Aber dennoch werde ich ein wenig warten, da ich keine Lust auf den Vorbesteller-Stress hab und außerdem das Geld im moment eher nicht parat habe.
Wenn ich die aus der unteren Liste dazu zähle, interessieren mich brennend:
Sackboy: A Big Adventure, Astro's Playroom, Destruction AllStars und Oddworld Soulstorm
Ein bisschen interessiert bin ich dann auch noch an:
Demon's Souls, Bugsnax
So ein (für mich) gutes Start-LineUp hab ich bisher bei noch keiner Konsole gesehen o.o
Aber dennoch werde ich ein wenig warten, da ich keine Lust auf den Vorbesteller-Stress hab und außerdem das Geld im moment eher nicht parat habe.
Für mich absolut lächerliches LineUp wenngleich Spider-Man natürlich ordentlich pushen wird
aber so habe ich auch garkeinen Grund mir dieses Vorbestellertheater anzutun und kann sie mir entspannt im Frühjahr holen, wenn Far Cry 6, Horizon 2, Resident Evil 8 und Co. anstehen (genaue Releasedaten jetzt mal außer Acht gelassen)
Dann dürfte ich auch Bock auf einen 2. Run Cyberpunk in hübscher haben
aber so habe ich auch garkeinen Grund mir dieses Vorbestellertheater anzutun und kann sie mir entspannt im Frühjahr holen, wenn Far Cry 6, Horizon 2, Resident Evil 8 und Co. anstehen (genaue Releasedaten jetzt mal außer Acht gelassen)
Dann dürfte ich auch Bock auf einen 2. Run Cyberpunk in hübscher haben
Zuletzt geändert von str.scrm am 01.10.2020 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Das LineUp ist immerhin interessanter wie damals bei der PS4. Was gab es denn da?
Killzone - FPS
Knack - Jump & Run
Resogun - Arcade Shooter
Jetzt bekommen wir:
Spider-Man: MM - Action Adventure
Demon Souls - RPG
Sackboy - Jump & Run
Godfall - Loot Slasher
Destruction Allstars - Multiplayer Arcade
Das ist für den Start einer Konsole definitiv ordentlich.
Killzone - FPS
Knack - Jump & Run
Resogun - Arcade Shooter
Jetzt bekommen wir:
Spider-Man: MM - Action Adventure
Demon Souls - RPG
Sackboy - Jump & Run
Godfall - Loot Slasher
Destruction Allstars - Multiplayer Arcade
Das ist für den Start einer Konsole definitiv ordentlich.
Zuletzt geändert von Cheraa am 01.10.2020 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Mich interessieren Spider-Man und Demons souls, aber mit Blick auf Cyberpunk 2077 werden die einfach nach hinten geschoben und nachgeholt. Es gibt nix an Must Haves weswegen man die PS5 holen müsste, und ich hab sie primär vorbestellt weil mir die Ladezeiten bei der PS4 seit jeher auf den Sack gehen und ich hoffe da auch auf Verbesserungen für die AK Titel.
------------------------------------------------------
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Jap, finde ich auch.
3 Konsolen hintereinander mit unterdurchschnittlichen Spieleaufgebot. Das ist schon Rekord. Spider-Man auf Ps4, DeS habe ich auf der Ps3 gespielt, Sackboy sieht aus wie Knack 1 2.0
Naja geht so.
Spiderman ist ja so wie ich mitbekommen habe nur ein Spinnoff/Addon. Und das Remaster gibt es nur für die Deluxe Edition Käufer
Demons Souls ist Nice aber für mich noch zu wenig um den sofort Kauf einer PS5 zu rechtfertigen.
Godfall sieht einfach nur langweilig aus.
Sackboy keine Ahnung...hätte lieber ein richtiges LBP wieder gehabt von Molecule.
Destruction Allstars interessiert mich nicht.
Was glaube fast alle gemeinsam haben: Sony will 80 Eier haben zumindest für DemonsSouls und Destruction Alleine dafür lohnt sich das warten auf der PS5 etwas länger um die Spiele danach zu ein "normalen" Preis zu bekommen ggf gebraucht. Dazu kommt auch das Spiele wie HZD2 ect auch noch für die PS4 kommen daher kann die PS5 bei mir warten. Und rest alles auf PC.
Spiderman ist ja so wie ich mitbekommen habe nur ein Spinnoff/Addon. Und das Remaster gibt es nur für die Deluxe Edition Käufer
Demons Souls ist Nice aber für mich noch zu wenig um den sofort Kauf einer PS5 zu rechtfertigen.
Godfall sieht einfach nur langweilig aus.
Sackboy keine Ahnung...hätte lieber ein richtiges LBP wieder gehabt von Molecule.
Destruction Allstars interessiert mich nicht.
Was glaube fast alle gemeinsam haben: Sony will 80 Eier haben zumindest für DemonsSouls und Destruction Alleine dafür lohnt sich das warten auf der PS5 etwas länger um die Spiele danach zu ein "normalen" Preis zu bekommen ggf gebraucht. Dazu kommt auch das Spiele wie HZD2 ect auch noch für die PS4 kommen daher kann die PS5 bei mir warten. Und rest alles auf PC.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist wirklich mau. Ein interessantes Spiel dabei, ein Remaster. Das schlägt aber gleich mal mit 80 EUR zu Buche. Da kann man sich nur auf die Videos aus den Elektromärkten freuen.
Demon`s Souls
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Dafür gab es aber bei der PS3 und PS4 noch mal ein verdammt starkes Abschlussjahr. Da ist es dann wohl absehbar, dass es keine fertigen Exklusivkracher auf der neuen Konsole gibt. Man hätte ja auch GoT und TLOU2 als PS5 Exklusives verkaufen können...mit viel Verlust wegen schwacher Verkäufe aufgrund geringer Hardwarebasis.
Zuletzt geändert von Cheraa am 01.10.2020 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Gleich drei Spiele für mich dabei:
Spiderman
Godfall
Sackboy
Wird ein teurer November. Wobei ich bei Godfall und Sackboy wohl auf den Gebrauchtmarkt zurückgreifen werden
Spiderman
Godfall
Sackboy
Wird ein teurer November. Wobei ich bei Godfall und Sackboy wohl auf den Gebrauchtmarkt zurückgreifen werden
Miles Morales Ultimate ist vorbestellt. Mehr brauche ich nicht, denn es warten noch God of War, Horizon ZD, Final Fantasy 7R und Ghost of Tsushima darauf von mir gespielt zu werden. Hoffentlich mit ohne Ladezeiten und einem kleinen PS5 Performance Boost ;D.