Monster Hunter (Kinofilm) - Teaser-Trailer: Mit Minigun gegen Black Diablos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter (Kinofilm) - Teaser-Trailer: Mit Minigun gegen Black Diablos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein kurzer Teaser-Trailer zum Monster-Hunter-Kinofilm ist von Sony Pictures Entertainment veröffentlicht worden - siehe unten. In dem Clip sieht man, wie Artemis (Milla Jovovich) mit einer Minigun auf Black Diablos im Wüstensand feuert. Die ersten Rückmeldungen auf diese seltsame Mischung fielen bei der YouTube-Premiere eher negativ aus. Der Kinofilm soll noch im Dezember in den Kinos anlaufen. Be...

Hier geht es zur News Monster Hunter (Kinofilm) - Teaser-Trailer: Mit Minigun gegen Black Diablos
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter (Kinofilm) - Teaser-Trailer: Mit Minigun gegen Black Diablos

Beitrag von Flojoe »

Was ist da die Story? Ne Afghanistan US Truppe landet in „The World of Monster Hunter“?
HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellToKitty »

Ich würde mal sagen die Atmosphäre des Vorbildes wurde gekonnt umgesetzt :lol: Ist das von den Leuten die auch den grandiosen Doom Film gemacht haben?
Ming der Zornige
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ming der Zornige »

Oh Gott, das ist ja peinlich.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Von einem 16-Sekunden-Teaser ist es doch recht schwierig, auf das Gesamtwerk zu schließen, findet ihr nicht auch?
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Ja das ist wohl so ich denke mal es ging darum diejenigen anzusprechen die mit Monster Hunter als Spiel nix anfangen können. US Militäry Dudes*inn, Minigun ,bäm bäm, Komisches Dino Vieh und schon ist der Michael Bay Transformers Fan interessiert.
Zuletzt geändert von Flojoe am 04.10.2020 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Usul hat geschrieben: 04.10.2020 13:43 Von einem 16-Sekunden-Teaser ist es doch recht schwierig, auf das Gesamtwerk zu schließen, findet ihr nicht auch?
Schwierig? Schau dir die Minigun und das geballere an. Gab es sowas in einem Monster Hunter? In den paar Sekunden haben sie gezeigt was wir von diesem Film erwarten können...
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Usul hat geschrieben: 04.10.2020 13:43 Von einem 16-Sekunden-Teaser ist es doch recht schwierig, auf das Gesamtwerk zu schließen, findet ihr nicht auch?
Dann zeig mir doch mal, wo un in welchem Monster Hunter Spiel, Manga & Co. mit Minigun, Humvee, Sniper-Rifle & Co. gegen einen Diablos gekämpft wird :Blauesauge:?

Und nein, eine Aussage wie deine ergibt bei sowas Null Sinn: das Studio möchte dir ja mit sowas zeigen, wie der Film aussieht. Er möchte dir zeigen, was du zu erwarten hast. Sowas ist die Aufgabe eines Teasers.

Und wenn das Studio dann in seiner unendlichen Weisheit entscheidet, einen Monster Hunter Film mit Current-Age-Militär-Gedönse zu bewerben, dann heißt dass, folgerichtig auch, dass das Studio diesen Eindruck erwecken möchte. Sonst hätte man ja auch Szenen zeigen können, die wirklich was mit Monster Hunter zu tun haben oder?

Schon, dass man überhaupt einen Monster Hunter Film so aufzieht, wie hier ist ein Schlag ins Gesicht aller Monster Hunter Fans und Spieler. In etwa auf dem Niveau des Dragon Ball Real-Films, denn ein anderer Film der soooooo wenig mit seiner Vorlage gemein hat, fällt mir spontan nicht ein. Dabei ist es dann auch völlig unerheblich, ob der Film am Ende gut oder schlecht wird, schon wie man ihn hier aufzieht ist so weit vom Setting der Vorlage weg, dass man deutlich besser gekommen wäre, den Film nicht auf das Franchise Monster Hunter zu beziehen.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Nehmen wir mal an das ist das Opening und die Soldaten werden aufgerieben und nur Milla überlebt und landet in einer Welt ohne richtige Schußwaffen?

Problem gelöst?
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

DonDonat hat geschrieben: 04.10.2020 14:27Dann zeig mir doch mal, wo un in welchem Monster Hunter Spiel, Manga & Co. mit Minigun, Humvee, Sniper-Rifle & Co. gegen einen Diablos gekämpft wird :Blauesauge:?

Und nein, eine Aussage wie deine ergibt bei sowas Null Sinn: das Studio möchte dir ja mit sowas zeigen, wie der Film aussieht. Er möchte dir zeigen, was du zu erwarten hast. Sowas ist die Aufgabe eines Teasers.
Man kann über die Aufgabe eines Teasers streiten.

Aber die "Story" sagt doch: Soldatenteam landet in einer anderen Welt. Daß Soldaten in unserer Welt unsere Ausrüstung haben, dürfte nicht überraschen. In der anderen Welt sieht es dann vielleicht anders aus. Bzw. sie werden vllt. feststellen, daß sie mit ihren Waffen nicht viel ausrichten können oder was weiß ich.
Daher sage ich ja: 16 Sekunden Teaser... da kann man NICHT auf den ganzen Film schließen.

Abgesehen davon: Der Film ist wohl keine Verfilmung eines vorhandenen Spiels, sondern basiert auf ihnen. Wenn also eine Minigun als Hauptwaffe vorkäme, wäre das auch kein Beinbruch. Aber man schaue sich mal die veröffentlichten Bilder/Plakate an... sieht es da so aus, als ob ein schnöder Hightech-Krieg stattfinden wird?

Bild

Bild

Bild

Deswegen das altbekannte Motto: Abwarten, meckern kann man später immer noch.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Wenn ich ein Mittelerde Film mache und da landet auf ein Mal eine US-Militärtruppe, ist es auch egal, ob sie sich dann ein Schwert an die Hüfte binden, es wird sicherlich nicht gern gesehen werden und Kritik ernten. Ist bei Monster Hunter nun auch nicht anders. Hätten sich das ja auch einfach sparen können, ist ja nicht so als würden die Spiele nicht schon Vorlage genug liefern.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Ist vom gleichen Director, der auch Mortal Kombat gemacht hat und das war noch eine der gelungeren Umsetzungen damals, wenn auch trashig, aber das ist MK eben.

Gut, Resident Evil war dann eher geht so, aber mal schauen. Auch wenn der Trailer exakt eine Szene aus Transformers nachstellt, deuten die Bilder vom Film ja doch was anderes an.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

SethSteiner hat geschrieben: 04.10.2020 14:57 Wenn ich ein Mittelerde Film mache und da landet auf ein Mal eine US-Militärtruppe, ist es auch egal, ob sie sich dann ein Schwert an die Hüfte binden, es wird sicherlich nicht gern gesehen werden und Kritik ernten. Ist bei Monster Hunter nun auch nicht anders. Hätten sich das ja auch einfach sparen können, ist ja nicht so als würden die Spiele nicht schon Vorlage genug liefern.
Beim Mittelerde-Film reicht es aus, wenn man Tom Bombadil wegläßt, und die "Fans" gehen auf die Barrikaden. Sind aber zum Glück trotzdem tolle Filme geworden.

Wenn die Monster-Hunter-"Fans" meinen, sich wegen dem Aufhänger "Militärs landen in Fantasy-Universum" aufregen zu müssen, sollen sie das von mir aus tun. Es sind halt die immer gleichen Muster, die so ermüdend sind. Wenn am Ende ein unterhaltsamer Film rauskommt, können die "Fans" ja gerne weiterheulen.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Warum schreibst du Fans in Anführungszeichen? Warum sprichst du von "heulen", wenn Kritik an mangelnder Werktreue geübt wird?
HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellToKitty »

Ich kann vielleicht nach 16 Sekunden nicht sagen, ob mir eine Sache gefällt. Aber 16 Sekunden reichen völlig aus, um zu erkennen, ob einem etwas nicht gefallen wird.
Antworten