Pikmin 3 Deluxe: Demo veröffentlicht; ausführliche Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pikmin 3 Deluxe: Demo veröffentlicht; ausführliche Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pikmin 3 Deluxe hat im eShop eine kostenlose Demo für die Switch bekommen. Spielbar sind sowohl die Story- als auch die Missionsmodi, und zwar allein oder mit einem Freund. Die neue Switch-Fassung des Spiels wird am 30. Oktober 2020 für Switch erscheinen (Preis: 59,99 Euro). Die Wii-U-Version hatten wir 2013 getestet (zum Test)."Deinen Spielfortschritt kannst du danach in die Vollversion des Spiel...

Hier geht es zur News Pikmin 3 Deluxe: Demo veröffentlicht; ausführliche Spielszenen
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Pikmin 3 Deluxe: Demo veröffentlicht; ausführliche Spielszenen

Beitrag von Swar »

Das sieht wirklich knuffig aus :)
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
eigentlichegal
Beiträge: 1338
Registriert: 12.08.2013 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Pikmin 3 Deluxe: Demo veröffentlicht; ausführliche Spielszenen

Beitrag von eigentlichegal »

Ich finde es schade, dass meine "Treue" zu Wii U Zeiten dieses Jahr ziemlich "bestraft" wird, da von Nintendo selbst einfach fast ausschließlich Wii U Ports rausbringt, die ich schon alle auf der Wii U gezockt habe...
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Pikmin 3 Deluxe: Demo veröffentlicht; ausführliche Spielszenen

Beitrag von PlayerDeluxe »

eigentlichegal hat geschrieben: 08.10.2020 15:26 Ich finde es schade, dass meine "Treue" zu Wii U Zeiten dieses Jahr ziemlich "bestraft" wird, da von Nintendo selbst einfach fast ausschließlich Wii U Ports rausbringt, die ich schon alle auf der Wii U gezockt habe...
Die Ports bringen sie ja nun schon seit einigen Jahren auf der Switch heraus... Man denke nur an Mario Kart 8 Deluxe, Captain Toad: Treasure Tracker usw... Nintendo ist zurzeit etwas faul... Hab echt ein bisschen Schiss, dass sie es irgendwann verlernen, in schöner Regelmäßigkeit neue Spiele zu entwickeln/veröffentlichen bei dem derzeitigen "Umsetzungswahn". :D

Früher hätte ich ihre Politik bis aufs Blut verteidigt. Da war ich schon extrem Fanboy-mäßig unterwegs. Nintendo, wo sind die (neuen) Games?! :D
Bild
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Pikmin 3 Deluxe: Demo veröffentlicht; ausführliche Spielszenen

Beitrag von Black Stone »

eigentlichegal hat geschrieben: 08.10.2020 15:26 Ich finde es schade, dass meine "Treue" zu Wii U Zeiten dieses Jahr ziemlich "bestraft" wird, da von Nintendo selbst einfach fast ausschließlich Wii U Ports rausbringt, die ich schon alle auf der Wii U gezockt habe...
Naja, auf die 3 WiiU-Käufer kann man jetzt nicht auch noch Rücksicht nehmen :-P - dafür sparst du jetzt das Geld für die First-Party-Sachen und hat Dank Indis und 3rds trotzdem genug zu spielen...

Für mich als Nintendo-Neueinsteiger ist das so natürlich schön, ich kann einige Highlights der letzten Generationen nachholen.

Was mir an der Switch besonders gefällt, ist die Masse an Demos, die für große und kleine Spiele zur Verfügung gestellt werden. Gerade da Digi-Kaufe auf Konsolen sonst ja häufig ein teures Glücksspiel sind, erleichtert mir das zahlreiche Kauf- oder auch Nicht-Kaufentscheidungen.
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1186
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Pikmin 3 Deluxe: Demo veröffentlicht; ausführliche Spielszenen

Beitrag von Der_Pazifist »

Ach warum nicht.. reinschauen werde ich bestimmt.

Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Pikmin 3 Deluxe: Demo veröffentlicht; ausführliche Spielszenen

Beitrag von Wulgaru »

Es sind immerhin Spiele, die wirklich viele Leute nicht gespielt haben. Natürlich sind sie damit jetzt auch fast durch. Wind Waker fehlt noch und das wars? Man kann nur hoffen das Nintendo außer Zelda dann im Hintergrund noch so manch anderen großen Titel entwickelt und die Zeit nutzt.

Allerdings besteht uns sicherlich noch etwas ganz anderes bevor und das sind 3ds-Ports. Das hat von Drittherstellern ja längst angefangen. Da wird man sich dann bei dem was man technisch für die entsprechenden Preise geboten bekommt noch viel mehr aufregen.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Pikmin 3 Deluxe: Demo veröffentlicht; ausführliche Spielszenen

Beitrag von Mafuba »

Finde die Verteidigung a la "Wii U hatte ja keiner daher ist es ok alles nochmal für Vollpreis zu veröffentlichen" mehr als befremdlich.

Nintendo könnte ja die Spiele der nächsten Gen remastern/neu veröffentlichen UND trotzdem mehr* neue Titel rausbringen...

Ich fühle mich als ehermaliger Wii U Besitzer manchmal auch etwas vernachlässigt

Edit:* für Levi
Zuletzt geändert von Mafuba am 09.10.2020 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
...
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Pikmin 3 Deluxe: Demo veröffentlicht; ausführliche Spielszenen

Beitrag von Levi  »

mafuba hat geschrieben: 09.10.2020 10:08 Finde die Verteidigung a la "Wii U hatte ja keiner daher ist es ok alles nochmal für Vollpreis zu veröffentlichen" mehr als befremdlich.

Nintendo könnte ja die Spiele der nächsten Gen remastern/neu veröffentlichen UND neue Titel rausbringen...

Ich fühle mich als ehermaliger Wii U Besitzer manchmal auch etwas vernachlässigt
Animal crossing, Hyrule Warriors, Paper Mario... Sind neue Spiele.

Könnten es mehr sein? Bestimmt. Aber man muss nun wirklich nicht so tun als gäbe es nur Aufgüsse.
Zuletzt geändert von Levi  am 09.10.2020 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Pikmin 3 Deluxe: Demo veröffentlicht; ausführliche Spielszenen

Beitrag von Bachstail »

Ich bin Wii U-Käufer (sogar ein recht später, ich habe meine 2016 gekauft und fast genau ein Jahr später kam dann schon die Switch) und alle Titel, die ich für die Wii U besitze, gibt es nun auch auf der Switch und ich fühle mich nicht im Geringsten betrogen, verarscht, vernachlässigt oder was auch immer.

Im Gegenteil, mich freut es eher, dass diese Spiele aufgrund des Erfolgs der Switch nun von mehr Leuten gespielt werden können und diese Spiele hoffentlich die Anerkennung bekommen bzw. bekommen haben, die sie schon zur Wii U-Zeit verdienten.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Pikmin 3 Deluxe: Demo veröffentlicht; ausführliche Spielszenen

Beitrag von Mafuba »

Levi  hat geschrieben: 09.10.2020 10:26
mafuba hat geschrieben: 09.10.2020 10:08 Finde die Verteidigung a la "Wii U hatte ja keiner daher ist es ok alles nochmal für Vollpreis zu veröffentlichen" mehr als befremdlich.

Nintendo könnte ja die Spiele der nächsten Gen remastern/neu veröffentlichen UND neue Titel rausbringen...

Ich fühle mich als ehermaliger Wii U Besitzer manchmal auch etwas vernachlässigt
Animal crossing, Hyrule Warriors, Paper Mario... Sind neue Spiele.

Könnten es mehr sein? Bestimmt. Aber man muss nun wirklich nicht so tun als gäbe es nur Aufgüsse.
Hat ja auch niemand getan.

@Bachstail und ich würde gerne eher die Nachfolger von den Wii U Titeln spielen (z.B. Pikmin 4) anstatt mich zu erfreuen, dass alle Switch Käufer jetzt in Pikmin 3 reinschnuppern dürfen. Nenne mich einen Verrückten Egoisten :D
Zuletzt geändert von Mafuba am 09.10.2020 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
...
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Pikmin 3 Deluxe: Demo veröffentlicht; ausführliche Spielszenen

Beitrag von Levi  »

mafuba hat geschrieben: 09.10.2020 10:38
Hat ja auch niemand getan.
Doch, du selbst implizierst hier, dass es nur Aufgüsse gebe...
mafuba hat geschrieben: 09.10.2020 10:08 Nintendo könnte ja die Spiele der nächsten Gen remastern/neu veröffentlichen UND neue Titel rausbringen...
Nächste mal vielleicht einfach weniger polemisch.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Pikmin 3 Deluxe: Demo veröffentlicht; ausführliche Spielszenen

Beitrag von Mafuba »

Levi  hat geschrieben: 09.10.2020 10:51
mafuba hat geschrieben: 09.10.2020 10:38
Hat ja auch niemand getan.
Doch, du selbst implizierst hier, dass es nur Aufgüsse gebe...
mafuba hat geschrieben: 09.10.2020 10:08 Nintendo könnte ja die Spiele der nächsten Gen remastern/neu veröffentlichen UND neue Titel rausbringen...
Nächste mal vielleicht einfach weniger polemisch.
Ich schreibe ja nicht, dass Nintendo KEINE neue Titel rausbringt ;)

Mir ging es tatsächlich darum, dass wahrscheinlich ein potenzielles Pikmin 4 verschoben wurde, damit Pikmin 3 erst nochmal auf der Switch veröffentlicht werden kann
Zuletzt geändert von Mafuba am 09.10.2020 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
...
Rapidity01
Beiträge: 1507
Registriert: 17.02.2009 18:54
Persönliche Nachricht:

Re: Pikmin 3 Deluxe: Demo veröffentlicht; ausführliche Spielszenen

Beitrag von Rapidity01 »

Bis auf Hyrule Warriors nächsten Monat ist die Switch für mich dieses Jahr auch zum vergessen. Nintendo muss endlich mal wieder abseits der Wii U Ports liefern. Und nein, ein Paper Mario bei dem es wieder keine richtigen RPG Elemente gibt machts nicht besser.
Zuletzt geändert von Rapidity01 am 09.10.2020 11:42, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Pikmin 3 Deluxe: Demo veröffentlicht; ausführliche Spielszenen

Beitrag von Levi  »

mafuba hat geschrieben: 09.10.2020 11:37
Levi  hat geschrieben: 09.10.2020 10:51
mafuba hat geschrieben: 09.10.2020 10:38
Hat ja auch niemand getan.
Doch, du selbst implizierst hier, dass es nur Aufgüsse gebe...
mafuba hat geschrieben: 09.10.2020 10:08 Nintendo könnte ja die Spiele der nächsten Gen remastern/neu veröffentlichen UND neue Titel rausbringen...
Nächste mal vielleicht einfach weniger polemisch.
Ich schreibe ja nicht, dass Nintendo KEINE neue Titel rausbringt ;)
Soll ich das jetzt nochmal zitieren? Du schlägst vor, nintendo solle doch remastern und neue Titel rausbringen: ergo gehst du davon sagst du dass sie dies ja nicht tun würden, warum sonst hättest du das geschrieben.


Mir ist es Schnurz piep egal, was du nun von Nintendo hältst, aber bitte erkläre mir, wie man deinen zitierten Satz anders deuten solle.
Zuletzt geändert von Levi  am 09.10.2020 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten