Syberia: The World Before - Prolog als Demo zum Download

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Syberia: The World Before - Prolog als Demo zum Download

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Koalabs und Microids befindet sich mit Syberia: The World Before ein neues Adventure aus der Syberia-Reihe in Entwicklung - und auch Benoit Sokal ist wieder beteiligt. Es wird versprochen, dass die Reihe "zu ihren Wurzeln" zurückkehren und eine emotionale Geschichte mit Wendungen an unterschiedlichen Schauplätzen erzählen wird. Einen ersten Eindruck von Syberia: The World Before kann man im sp...

Hier geht es zur News Syberia: The World Before - Prolog als Demo zum Download
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Syberia: The World Before - Prolog als Demo zum Download

Beitrag von Flojoe »

Tja nach dem Katastrophenfall Syberia 3 hoff ich das das was wird, allerdings auch hier spart man sich leider die Synchro, nur Englischer Ton. So wie es aussieht auch im Hauptspiel, Schade.
Zuletzt geändert von Flojoe am 08.10.2020 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Syberia: The World Before - Prolog als Demo zum Download

Beitrag von CritsJumper »

Na mal schauen, mit Teil 3 wurde ich auch nicht warm, weil es ein bisschen zu sehr auseinander gezogen wurde. Aber das ist ein Problem das ich öfter in den 3D-Adventuren habe. Zudem scheint 3D anfälliger zu sein für Bugs, oder das man etwas übersieht.

Adventures hatten zwar immer schon Bugs oder schlechte Rätsel... aber gerade weil die Syberia Spiele davor alle gut waren, könnte es hier auch mal wieder gut werden.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Syberia: The World Before - Prolog als Demo zum Download

Beitrag von MrLetiso »

Muss man die ersten 3 für den neuen Teil gespielt haben? Ich meine, es scheint ein Prequel zu sein, aber dennoch...
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2555
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Syberia: The World Before - Prolog als Demo zum Download

Beitrag von NewRaven »

Hab ich mich auch gefragt... allerdings sind in der Steambeschreibung tatsächlich zwei Zeitlinien aufgeführt... ich denke also, man wird hier ein Prequel und ein Sequel in einem haben. Deshalb halt ich mich auch mit der Demo zurück... ich hab nämlich Syberia 3 bisher auch noch nicht gespielt (noch nicht mal gekauft, ich Schuft...)
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
bloub
Beiträge: 1542
Registriert: 22.05.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Syberia: The World Before - Prolog als Demo zum Download

Beitrag von bloub »

benoit sokal ist gestern verstorben, hoffen wir mal, dass das spiel ihm einigermassen gerecht wird.

https://www.microids.com/mourning-benoit-sokal/
Antworten