Partisans 1941: Echtzeit-Taktikspiel mit Widerstandskämpfern an der Ostfront wird heute veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Partisans 1941: Echtzeit-Taktikspiel mit Widerstandskämpfern an der Ostfront wird heute veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Partisans 1941 wird heute für PC via Steam veröffentlicht. Entwickler Alter Games und Publisher Daedalic Entertainment planen den Launch für 17:00 Uhr. Das Spiel ist eine Mischung aus Squad-Action, Echtzeit-Taktik und Basis-Management. Es erinnert u.a. an Commandos 3, Shadow Tactics und Desperados 3. Produktbeschreibung: "Das Echtzeit-Taktikspiel Partisans 1941 bietet taktische Squad-Kämpfe, Ste...

Hier geht es zur News Partisans 1941: Echtzeit-Taktikspiel mit Widerstandskämpfern an der Ostfront wird heute veröffentlicht
Daire
Beiträge: 44
Registriert: 30.05.2015 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: Partisans 1941: Echtzeit-Taktikspiel mit Widerstandskämpfern an der Ostfront wird heute veröffentlicht

Beitrag von Daire »

Demo gespielt, aber leider hats mich nicht so 100% vom Hocker gehauen - fiel so ein bisschen in die Kategorie "ganz nett" ohne direkt den ganz großen Hype auszulösen, wie das ein Shadow Tactics bei mir geschafft hat. Es scheint aber grundsätzlich ganz solide zu sein.
Könnte es aber gar nicht mal beziffern woran es genau liegt - vielleicht am Setting und am Charme den die Charaktere bei ST versprüht haben.
Unser YouTube Kanal: A.F.K - Alles.Furchtbar.Kommentiert
https://www.youtube.com/channel/UCGXqdK ... NiCl5hR7Q/
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Partisans 1941: Echtzeit-Taktikspiel mit Widerstandskämpfern an der Ostfront wird heute veröffentlicht

Beitrag von Black Stone »

Daire hat geschrieben: 15.10.2020 01:22 Demo gespielt, aber leider hats mich nicht so 100% vom Hocker gehauen - fiel so ein bisschen in die Kategorie "ganz nett"...
100% Zustimmung. Das Spiel macht eigentlich nichts wirklich falsch und die Demo lief fehlerfrei, aber wirklich gepackt hat es mich nicht. Hat mich selbst, gerade auf Grund des interessanten Szenarios etwas überrascht, aber kann nicht festmachen, an was es lag.
Antworten