The Dark Pictures Anthology: Little Hope - Infos zu Bonusinhalten, Entscheidungen und Visionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Dark Pictures Anthology: Little Hope - Infos zu Bonusinhalten, Entscheidungen und Visionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Begleitet von einem neuen Video haben Bandai Namco und Supermassive Games Informationen zu Bonusinhalten und Spielelementen im Horrorspiel The Dark Pictures Anthology: Little Hope geteilt. Demnach können Spieler u.a. Behind-The-Scenes-Videos, Interviews, Artworks und sogar Comics freischalten. Neben den Entscheidungen als eines der zentralen Spielelemente kann man an speziellen Bildern wie schon b...

Hier geht es zur News The Dark Pictures Anthology: Little Hope - Infos zu Bonusinhalten, Entscheidungen und Visionen
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology: Little Hope - Infos zu Bonusinhalten, Entscheidungen und Visionen

Beitrag von cM0 »

Vorbesteller erhalten nach Angaben in der Pressemitteilung früheren Zugang zum Curator's Cut, der im Gegensatz zum normalen Theatrical Cut zusätzliche Szenen und andere spielbare Figuren enthält.
Ok, wenn ich nicht vorbestelle, kriege ich eine beschnittene Version? Dann warte ich bis zum Sale der den Curator's Cut beinhaltet. So kann man sich auch unbeliebt machen.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology: Little Hope - Infos zu Bonusinhalten, Entscheidungen und Visionen

Beitrag von Todesglubsch »

cM0 hat geschrieben: 16.10.2020 13:19 Ok, wenn ich nicht vorbestelle, kriege ich eine beschnittene Version? Dann warte ich bis zum Sale der den Curator's Cut beinhaltet. So kann man sich auch unbeliebt machen.
Beim ersten Teil waren diese "zusätzlichen Szenen" einfach nur ein Perspektivenwechsel. Du hast die Szenen aus den Augen des Coop-Spielers gesehen und gespielt. Mehr nicht.

Ist dennoch ein sehr seltsamer "Vorbestellerbonus".
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 16.10.2020 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology: Little Hope - Infos zu Bonusinhalten, Entscheidungen und Visionen

Beitrag von cM0 »

Danke für die Info. Mal sehen, wie das hier gelöst ist.
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten