Ghost of Tsushima: Update 1.1 und kooperativer Mehrspieler-Modus (Legends) veröffentlicht
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Ghost of Tsushima: Update 1.1 und kooperativer Mehrspieler-Modus (Legends) veröffentlicht
Das Update 1.1 und der kooperative Mehrspieler-Modus sind für Ghost of Tsushima auf PlayStation 4 veröffentlicht worden. Das Update und die Multiplayer-Ergänzung sind kostenlos.Der Koop-Modus trägt den Zusatztitel "Legends" und bietet zunächst zwei Spielmodi: Story-Missionen für zwei Spieler und Überlebens-Missionen für vier Spieler. Der mehrteilige Raubzug-Modus soll später folgen. Die Spieler kö...
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Re: Ghost of Tsushima: Update 1.1 und kooperativer Mehrspieler-Modus (Legends) veröffentlicht
Kann man sicher auch mit Random Spieler online zocken wenn man nicht grad 2 oder 3 weitere Kumpels am Start hat?
Re: Ghost of Tsushima: Update 1.1 und kooperativer Mehrspieler-Modus (Legends) veröffentlicht
Es ist schon sehr lobenswert, dass dieser Content kostenlos zur Verfügung gestellt wird und ich kann mir vorstellen, dass der Multiplayer viel Spaß machen kann. Ich hab mein Spiel allerdings wieder verkauft, da das Hauptspiel mir nach 20 Std nur noch gähnende Langeweile bereitet hat.
Die Atmosphäre war wirklich großartig und der erste Abschnitt von Tsushima mit das schönste, das ich bisher in einem Spiel gesehen habe; aber über die spielerischen Mängel konnte ich irgendwann nicht mehr drüber hinwegsehen.
Jede Nebenquest war ähnlich und auf den Weg zu anderen Zielen wurde man immer wieder mit den gleichen Gegnern konfrontiert, welche man auf gleiche Weise erledigte. Irgendwann war bei mir die Luft raus und ich habe es nicht mehr weitergespielt. Die Story wusste auch nicht so sehr zu fesseln, dass ich unbedingt wissen wollte, wie es weiterging, vor allem, da ich mir das Ende schon ungefähr denken kann.
Aber trotztdem ein tolles Spiel gewesen, mit welchem ich die 20 Std lang viel Spaß hatte.
Die Atmosphäre war wirklich großartig und der erste Abschnitt von Tsushima mit das schönste, das ich bisher in einem Spiel gesehen habe; aber über die spielerischen Mängel konnte ich irgendwann nicht mehr drüber hinwegsehen.
Jede Nebenquest war ähnlich und auf den Weg zu anderen Zielen wurde man immer wieder mit den gleichen Gegnern konfrontiert, welche man auf gleiche Weise erledigte. Irgendwann war bei mir die Luft raus und ich habe es nicht mehr weitergespielt. Die Story wusste auch nicht so sehr zu fesseln, dass ich unbedingt wissen wollte, wie es weiterging, vor allem, da ich mir das Ende schon ungefähr denken kann.
Aber trotztdem ein tolles Spiel gewesen, mit welchem ich die 20 Std lang viel Spaß hatte.
Suddenly life has new meaning.
Re: Ghost of Tsushima: Update 1.1 und kooperativer Mehrspieler-Modus (Legends) veröffentlicht
Und ich sage dir, du hast etwas verpasst. Am Ende gabs nochmal so eine richtig fiese Entscheidung, die man treffen musste und auch das Ende beeinflusst. Ich war da schon etwas überrascht. Und auch den Endbosskampf über mehrere „Etappen“ fand ich cool.Enkidu hat geschrieben: ↑17.10.2020 11:01 Es ist schon sehr lobenswert, dass dieser Content kostenlos zur Verfügung gestellt wird und ich kann mir vorstellen, dass der Multiplayer viel Spaß machen kann. Ich hab mein Spiel allerdings wieder verkauft, da das Hauptspiel mir nach 20 Std nur noch gähnende Langeweile bereitet hat.
Die Atmosphäre war wirklich großartig und der erste Abschnitt von Tsushima mit das schönste, das ich bisher in einem Spiel gesehen habe; aber über die spielerischen Mängel konnte ich irgendwann nicht mehr drüber hinwegsehen.
Jede Nebenquest war ähnlich und auf den Weg zu anderen Zielen wurde man immer wieder mit den gleichen Gegnern konfrontiert, welche man auf gleiche Weise erledigte. Irgendwann war bei mir die Luft raus und ich habe es nicht mehr weitergespielt. Die Story wusste auch nicht so sehr zu fesseln, dass ich unbedingt wissen wollte, wie es weiterging, vor allem, da ich mir das Ende schon ungefähr denken kann.
Aber trotztdem ein tolles Spiel gewesen, mit welchem ich die 20 Std lang viel Spaß hatte.
Zuletzt geändert von diggaloo am 17.10.2020 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Re: Ghost of Tsushima: Update 1.1 und kooperativer Mehrspieler-Modus (Legends) veröffentlicht
Ja, es gibt ein sehr gutes Matchmaking-System, das auch sehr gut und schnell funktioniert.
Man kann während des Spiels mit einem kleinen Schnellzugriffsmenü kommunizieren "Danke", "Los geht's" usw.
Und man kann gegner mit dem rechten Stick anpingen, sodass diese aufleuchten und ein Befehl kommt wie "nimm du den!".
Funktinoiert alles richtig gut und macht wahnsinnig viel Spaß. Insgesamt ist das alles sehr hochwertig umgesetzt und kann viele Stunden bestens unterhalten.
Re: Ghost of Tsushima: Update 1.1 und kooperativer Mehrspieler-Modus (Legends) veröffentlicht
diggaloo hat geschrieben: ↑17.10.2020 11:31Und ich sage dir, du hast etwas verpasst. Am Ende gabs nochmal so eine richtig fiese Entscheidung, die man treffen musste und auch das Ende beeinflusst. Ich war da schon etwas überrascht. Und auch den Endbosskampf über mehrere „Etappen“ fand ich cool.Enkidu hat geschrieben: ↑17.10.2020 11:01 Es ist schon sehr lobenswert, dass dieser Content kostenlos zur Verfügung gestellt wird und ich kann mir vorstellen, dass der Multiplayer viel Spaß machen kann. Ich hab mein Spiel allerdings wieder verkauft, da das Hauptspiel mir nach 20 Std nur noch gähnende Langeweile bereitet hat.
Die Atmosphäre war wirklich großartig und der erste Abschnitt von Tsushima mit das schönste, das ich bisher in einem Spiel gesehen habe; aber über die spielerischen Mängel konnte ich irgendwann nicht mehr drüber hinwegsehen.
Jede Nebenquest war ähnlich und auf den Weg zu anderen Zielen wurde man immer wieder mit den gleichen Gegnern konfrontiert, welche man auf gleiche Weise erledigte. Irgendwann war bei mir die Luft raus und ich habe es nicht mehr weitergespielt. Die Story wusste auch nicht so sehr zu fesseln, dass ich unbedingt wissen wollte, wie es weiterging, vor allem, da ich mir das Ende schon ungefähr denken kann.
Aber trotztdem ein tolles Spiel gewesen, mit welchem ich die 20 Std lang viel Spaß hatte.
Das ist dann natürlich schade, aber ich konnte mich nicht mehr dazu überwinden weiterzuspielen. Die Luft war raus. Ich hatte im ersten Gebiet alle Nebenquests gemacht und quasi alles abgesucht und konnte mich nicht durchringen das gleiche nochmal über mehrere Stunden zu tun.
Suddenly life has new meaning.
Re: Ghost of Tsushima: Update 1.1 und kooperativer Mehrspieler-Modus (Legends) veröffentlicht
Danke. Klingt fett, muss ich mal rein zocken!HaZzZrD hat geschrieben: ↑17.10.2020 12:15Ja, es gibt ein sehr gutes Matchmaking-System, das auch sehr gut und schnell funktioniert.
Man kann während des Spiels mit einem kleinen Schnellzugriffsmenü kommunizieren "Danke", "Los geht's" usw.
Und man kann gegner mit dem rechten Stick anpingen, sodass diese aufleuchten und ein Befehl kommt wie "nimm du den!".
Funktinoiert alles richtig gut und macht wahnsinnig viel Spaß. Insgesamt ist das alles sehr hochwertig umgesetzt und kann viele Stunden bestens unterhalten.
Ghost of Tsushima: Update 1.1 und kooperativer Mehrspieler-Modus (Legends) veröffentlicht
Ich bin echt SCHWER begeistert
Wenn mal Bezalhl DLCs oder Addons so wären, müßte niemand mehr meckern
Wenn mal Bezalhl DLCs oder Addons so wären, müßte niemand mehr meckern
- Kant ist tot!
- Beiträge: 2737
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Re: Ghost of Tsushima: Update 1.1 und kooperativer Mehrspieler-Modus (Legends) veröffentlicht
Ich habe es beendet und bei mir ging gerade zum Schluss hin immer mehr die Luft raus. Die Story ist an sich nicht irgendwie schlecht oder so, gerade den Khan fand ich auch cool, aber ich empfand die Inszenierung als sehr dröge und die Charaktere einfach langweilig. Trotzdem ein schönes Spiel mit vielen Stärken. Wollte mir eigentlich die Platinum holen, aber die Nebenquests nerven mich im Moment zu sehr.diggaloo hat geschrieben: ↑17.10.2020 11:31Und ich sage dir, du hast etwas verpasst. Am Ende gabs nochmal so eine richtig fiese Entscheidung, die man treffen musste und auch das Ende beeinflusst. Ich war da schon etwas überrascht. Und auch den Endbosskampf über mehrere „Etappen“ fand ich cool.Enkidu hat geschrieben: ↑17.10.2020 11:01 Es ist schon sehr lobenswert, dass dieser Content kostenlos zur Verfügung gestellt wird und ich kann mir vorstellen, dass der Multiplayer viel Spaß machen kann. Ich hab mein Spiel allerdings wieder verkauft, da das Hauptspiel mir nach 20 Std nur noch gähnende Langeweile bereitet hat.
Die Atmosphäre war wirklich großartig und der erste Abschnitt von Tsushima mit das schönste, das ich bisher in einem Spiel gesehen habe; aber über die spielerischen Mängel konnte ich irgendwann nicht mehr drüber hinwegsehen.
Jede Nebenquest war ähnlich und auf den Weg zu anderen Zielen wurde man immer wieder mit den gleichen Gegnern konfrontiert, welche man auf gleiche Weise erledigte. Irgendwann war bei mir die Luft raus und ich habe es nicht mehr weitergespielt. Die Story wusste auch nicht so sehr zu fesseln, dass ich unbedingt wissen wollte, wie es weiterging, vor allem, da ich mir das Ende schon ungefähr denken kann.
Aber trotztdem ein tolles Spiel gewesen, mit welchem ich die 20 Std lang viel Spaß hatte.
Re: Ghost of Tsushima: Update 1.1 und kooperativer Mehrspieler-Modus (Legends) veröffentlicht
Habe es letztes Wochende auch beendet. Langt erstmal für ne Weile. Hat sehr viel Spass gemacht, aber jetzt nochmal im Coop muss nicht sein. Irgendwann Mal vielleicht. Allen anderen aber viel Spass beim gemeinsamen schwertschwingen.
"Gamer sterben nicht...., sie respawnen!
Ghost of Tsushima: Update 1.1 und kooperativer Mehrspieler-Modus (Legends) veröffentlicht
Hatte mich auf den Modsu gefreut, aber ich finde ihn dann leider nicht gut.
- Das Samurai-Filmdesign wurde für die dunkle Geisterathmosphäre größtenteils aufgegeben. Die meisten Gebiete sind im dunkeln.
- Eine Gameplay-Schwäche aus dem Hauptspiel wurde konsequent übernommen: Das coole Schwertkampf-Gameplay wird abgelöst durch Ultiangriffe, Raub- und Sprengbomben. Und diese übermächtigen Attacken werden von allen 4 Spielern auf die Gegner geschleudert, so das man mehr Explosionen und Instakills sieht als Schwertkämpfe. Im Storymodus kann man darauf selbst verzichten, aber im Koop sind die Spezialangriffe einfach zu effektiv.
- Und das Missionsdesign ist zu langweilig. Mir wäre es lieber gewesen im Koop eine Burg zu stürmen und dann am Ende Bosse zu bekämpfen, aber hier muss man ja nur Gebiete verteidigen, hin und her rennen oder dröge "Storyaufträge" abarbeiten.
Es ist ok, aber da schaue ich später lieber noch mal ins New Game + rein.
- Das Samurai-Filmdesign wurde für die dunkle Geisterathmosphäre größtenteils aufgegeben. Die meisten Gebiete sind im dunkeln.
- Eine Gameplay-Schwäche aus dem Hauptspiel wurde konsequent übernommen: Das coole Schwertkampf-Gameplay wird abgelöst durch Ultiangriffe, Raub- und Sprengbomben. Und diese übermächtigen Attacken werden von allen 4 Spielern auf die Gegner geschleudert, so das man mehr Explosionen und Instakills sieht als Schwertkämpfe. Im Storymodus kann man darauf selbst verzichten, aber im Koop sind die Spezialangriffe einfach zu effektiv.
- Und das Missionsdesign ist zu langweilig. Mir wäre es lieber gewesen im Koop eine Burg zu stürmen und dann am Ende Bosse zu bekämpfen, aber hier muss man ja nur Gebiete verteidigen, hin und her rennen oder dröge "Storyaufträge" abarbeiten.
Es ist ok, aber da schaue ich später lieber noch mal ins New Game + rein.
Ghost of Tsushima: Update 1.1 und kooperativer Mehrspieler-Modus (Legends) veröffentlicht
Ja kann man, man kann auch das Matchmaking abschalten und die Missionen alleine angehen, wenn man will.
- schakal133.7
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Re: Ghost of Tsushima: Update 1.1 und kooperativer Mehrspieler-Modus (Legends) veröffentlicht
Hast du mal auf Gold oder Albtraum gespielt? Da sind die Ulits keinesfalls so Effektiv, da muss sich wirklich absprochen werden.Danilot hat geschrieben: ↑20.10.2020 16:21 Hatte mich auf den Modsu gefreut, aber ich finde ihn dann leider nicht gut.
- Das Samurai-Filmdesign wurde für die dunkle Geisterathmosphäre größtenteils aufgegeben. Die meisten Gebiete sind im dunkeln.
- Eine Gameplay-Schwäche aus dem Hauptspiel wurde konsequent übernommen: Das coole Schwertkampf-Gameplay wird abgelöst durch Ultiangriffe, Raub- und Sprengbomben. Und diese übermächtigen Attacken werden von allen 4 Spielern auf die Gegner geschleudert, so das man mehr Explosionen und Instakills sieht als Schwertkämpfe. Im Storymodus kann man darauf selbst verzichten, aber im Koop sind die Spezialangriffe einfach zu effektiv.
- Und das Missionsdesign ist zu langweilig. Mir wäre es lieber gewesen im Koop eine Burg zu stürmen und dann am Ende Bosse zu bekämpfen, aber hier muss man ja nur Gebiete verteidigen, hin und her rennen oder dröge "Storyaufträge" abarbeiten.
Es ist ok, aber da schaue ich später lieber noch mal ins New Game + rein.
Bezüglich des Missionsdesigns gibt es auch die KoOp Story und später folgt ein Raid der das wohl genau bieten wird.