Stardew Valley: Update 1.5 wird einen lokalen Splitscreen-Mehrspieler-Modus umfassen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stardew Valley: Update 1.5 wird einen lokalen Splitscreen-Mehrspieler-Modus umfassen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Stardew Valley wird mit dem nächsten Update auf Version 1.5 einen lokalen Splitscreen-Modus (geteilter Bildschirm) für Koop-Mehrspieler-Partien auf PC und Konsolen spendiert bekommen. Die Anzahl der Teilnehmer wird je nach Plattform unterschiedlich ausfallen. Auf PC wird man den Splitscreen-Modus mit bis zu vier Spielern nutzen können. Auf einigen anderen Plattformen könnte die Anzahl auf zwei Spi...

Hier geht es zur News Stardew Valley: Update 1.5 wird einen lokalen Splitscreen-Mehrspieler-Modus umfassen
thegucky
Beiträge: 387
Registriert: 21.05.2010 02:19
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Update 1.5 wird einen lokalen Splitscreen-Mehrspieler-Modus umfassen

Beitrag von thegucky »

Heißt das, das Steam Remote Play Togather unterstützt wird?
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Update 1.5 wird einen lokalen Splitscreen-Mehrspieler-Modus umfassen

Beitrag von HellToKitty »

Ein Aufbauspiel mit anderen zusammen ist meine persönliche Horrorvorstellung. Da soll mir niemand in meinen durchgeplanten Bauernhof rein pfuschen :)
Benutzeravatar
Chayaen
Beiträge: 236
Registriert: 21.02.2013 00:56
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Update 1.5 wird einen lokalen Splitscreen-Mehrspieler-Modus umfassen

Beitrag von Chayaen »

HellToKitty hat geschrieben: 18.10.2020 17:02 Ein Aufbauspiel mit anderen zusammen ist meine persönliche Horrorvorstellung. Da soll mir niemand in meinen durchgeplanten Bauernhof rein pfuschen :)
Ich finde es genial, da mehr Kreativität rein kommt und man sich Arbeiten teilen kann.
Scorcher
Beiträge: 177
Registriert: 22.06.2020 18:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Update 1.5 wird einen lokalen Splitscreen-Mehrspieler-Modus umfassen

Beitrag von Scorcher »

Sehr Familienfreundlich.... Gefällt mir 👍jetz muss das Ding nur noch auf der Ps5 kompatibel sein.
Benutzeravatar
Drexel
Beiträge: 91
Registriert: 06.06.2005 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Update 1.5 wird einen lokalen Splitscreen-Mehrspieler-Modus umfassen

Beitrag von Drexel »

Wie cool ist das denn? Mal sehen, ob ich meine Frau dafür begeistern kann. =)
Antworten