Detroit: Become Human - Collector's Edition der PC-Version mit Kara-Statue verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Detroit: Become Human - Collector's Edition der PC-Version mit Kara-Statue verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Quantic Dream hat eine Collector’s Edition des Adventures Detroit: Become Human für den PC herausgebracht - inklusive einer Statue bzw. Sammelfigur von Kara. Die Edition wurde laut Pressemitteilung bereits im Mai in einem Twitch-Live-Stream angekündigt und ist weltweit auf 2,500 Exemplare limitiert:"Sie enthält eine holografische I.D.-Karte von CyberLife, mit einem einzigartigen Steam-Code a...

Hier geht es zur News Detroit: Become Human - Collector's Edition der PC-Version mit Kara-Statue verfügbar
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human - Collector's Edition der PC-Version mit Kara-Statue verfügbar

Beitrag von MrLetiso »

Also die Statue würd ich auch ohne das Spiel nehmen :Blauesauge:
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human - Collector's Edition der PC-Version mit Kara-Statue verfügbar

Beitrag von Flojoe »

Da hätte ich aber erwartet das man hier Ausnahmsweise eine Version ohne Steam Bindung anbietet so einfach standalone wie früher. Aber Gut die Statue ist ganz nett.
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human - Collector's Edition der PC-Version mit Kara-Statue verfügbar

Beitrag von Klusi »

Also bei Amazon habe ich die Edition nicht gefunden; nur im shop selbst von Quantic Dream.

Ist mir mit ~350€ aber viel zu teuer 8O
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Antworten