FIFA 21 wird am 4. Dezember für PS5 und Xbox Series X/S erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 21 wird am 4. Dezember für PS5 und Xbox Series X/S erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

FIFA 21 wird am 4. Dezember 2020 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen. EA Sports verspricht "Next-Level-Gaming" mit schnellen Ladezeiten, besserer Grafik dank "Deferred Lighting und Rendering", verbesserten Animationen und der "Off-Ball-Humanisierung" als Marketing-Schlagwort für ein möglichst authentisches Verhalten der virtuellen Fußballspieler.EA Sports: "Du hast bis zur Veröffentli...

Hier geht es zur News FIFA 21 wird am 4. Dezember für PS5 und Xbox Series X/S erscheinen
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 21 wird am 4. Dezember für PS5 und Xbox Series X/S erscheinen

Beitrag von Solidussnake »

Das Management von EA war bestimmt sauer als die ganzen anderen Publisher auf Smart-Delivery und kostenlose Upgrades angesprungen sind und sie nun mitziehen mussten. Die hätten bestimmt gerne noch ein weiteres Mal nach copy und Paste der letzten Jahre bei Fifa abkassiert. Immerhin wäre es ja sogar diesmal copy und Paste mit etwas besserer Grafik!!
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 21 wird am 4. Dezember für PS5 und Xbox Series X/S erscheinen

Beitrag von Flux Capacitor »

Da ich nicht sofort aktuelle Kader brauche und kein UT-Junkie bin, kann ich warte bis Fifa21 dann im Game Pass ist (Dank EA Play). Evtl. schafft es EA mit Fifa22 dann ein echtes Upgrade zu bringen wo ich in einem Sale mal wieder kaufe.

Vollpreis bei Fifa oder 2K Basketball können beide bei mir jedenfalls vergessen. Dazu bin ich einfach zu wenig Sports-Fan.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1309
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 21 wird am 4. Dezember für PS5 und Xbox Series X/S erscheinen

Beitrag von monthy19 »

Das Gute ist doch, dass man mit dem Kauf so lange warten kann und sich dann einfach günstig die PS4 bzw. XBox One Version holt.
Mich stört es nicht.
Kaufen würde ich es mit aber frühestens dann, wenn es für nen 20er zu haben ist.
Das ist eine Signatur...
Antworten