Haven: Rollenspiel-Abenteuer über Liebe, Rebellion und Freiheit erscheint Anfang Dezember

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Haven: Rollenspiel-Abenteuer über Liebe, Rebellion und Freiheit erscheint Anfang Dezember

Beitrag von 4P|BOT2 »

Haven, ein Spiel über Liebe, Rebellion und Freiheit erscheint am 3. Dezember 2020 auf PC (Steam, Windows und GOG), PlayStation 5, Xbox Series X und Xbox One. Es wird auch im Xbox Game Pass enthalten sein. Spieler, die Haven auf PS5- und Xbox-Series-X/S-Konsolen kaufen, erhalten es kostenlos auch für PS4 und Xbox One. Die Switch- und PS4-Versionen sind für das erste Quartal 2021 geplant.Produktbesc...

Hier geht es zur News Haven: Rollenspiel-Abenteuer über Liebe, Rebellion und Freiheit erscheint Anfang Dezember
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Haven: Rollenspiel-Abenteuer über Liebe, Rebellion und Freiheit erscheint Anfang Dezember

Beitrag von Sir Richfield »

Artstyle ist ja ganz hübsch, fürchte nur, dass das eines der Trilliarden Games ist, das für mich (leider) kein gutes Gameplay hat. (Also leider in dem Sinne dass ich das aufgrund Artstyle zocken wollen würde und ich nichts gegen das Genre im Allgemeinen habe, aber Design ist halt nicht alles....)

Wollte eigentlich auch nur sagen, dass sich hier die Gags von ganz alleine schreiben. ;)

Antworten