Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung - Demo zum Download

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung - Demo zum Download

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat eine spielbare Demo für Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung auf Switch veröffentlicht (zum eShop). Den Spielfortschritt aus der Demo wird man in die Vollversion des Spiels übertragen können. Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung wird am 20. November 2020 erscheinen.Nintendo: "Das actionreiche Erlebnis dürfte allen Fans von Hyrule Warriors und Fire Emblem Warriors bestens vertraut ...

Hier geht es zur News Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung - Demo zum Download
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung - Demo zum Download

Beitrag von johndoe774091 »

Ja, doch. Hat mir zugesagt.
EvryGama
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvryGama »

Der Trailer sieht super aus!

Ich werde mir gleich die Demo ziehen.

Das Spiel holt aber grafisch echt noch einiges aus der Switch raus! Erstaunlich!
-> Was das auch gleich ausmacht, dass sie die Assets aus Breath of the Wild benutzen dürfen :D .

Und dadurch, dass die Vorgeschichte von Breath of the Wild erzählt werden soll, finde ich das echt Spannend und werde mir höchstwahrscheinlich das Spiel holen, wenn sich mein Ersteindruck beim "Demo-Zock" bestätigt und da ein richtig gutes Spiel auf uns zukommt! Dann wird das wohl mein erstes Musou-Spiel :lol: :Hüpf: .
Black Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black Stone »

Das ist m.E. ein großer Pluspunkt bei der Switch, dass man in so vieles einfach mal reinspielen kann, ohne in Vorkasse zu gehen. Hat mir schon einige Käufe beschert, mich aber auch (wie leider in diesem Fall) vor einigen Fehlkäufen bewahrt.

Hatte ja schon den Verdacht, dass Musou nicht meins ist, aber den könnte ich jetzt zumindest mal fundiert bestätigen...
Antworten