Nach der Turrican Anthology von Strictly Limited Games wurde heute eine weitere Turrican-Spielesammlung angekündigt. Bei Turrican Flashback von ININ Games handelt es sich allerdings um leicht überarbeitete Versionen der Originale (in puncto Steuerung und Präsentation). Enthalten sind Turrican, Turrican II, Mega Turrican und Super Turrican, der Preis beträgt 29,99 Euro.Die Veröffentlichung soll "ba...
Hier geht es zur News Turrican Flashback: Viererpack mit leicht überarbeiteten Turrican-Klassikern vorbestellbar
Turrican Flashback: Viererpack mit leicht überarbeiteten Turrican-Klassikern vorbestellbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Turrican Flashback: Viererpack mit leicht überarbeiteten Turrican-Klassikern vorbestellbar
Gut dass ich mich bei der Anthology damals zurückgehalten hab. Das für trifft mein Vorstellung von einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich besser. Mal schauen, ob ich physische zuschlage oder digital auf nen kleinen Sale warte...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Turrican Flashback: Viererpack mit leicht überarbeiteten Turrican-Klassikern vorbestellbar
Dass dort kein Turrican III drinne ist, ist für mich schlimmer als die mögliche Wiederwahl von Donald Trump.
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, fiel mir im Nachgang dann auch auf. Da sich meine nostalgische Verklärung aber im wesentlichen auf 1 und 2 bezieht, reicht mir MegaTurrican als damalige Vorlage für Turrican 3 eigentlich aus. Die Anthologie hat einen ja nicht mal das gegeben. So groß waren die Unterschiede zwischen 3 (besserer Sound) und Mega (bessere Grafik) ja lt. Recherche nicht (im Unterschied zu 2 vs Super).
Wenn die jetzt noch vernünftig generalüberholt sind, liegt Mega vll. noch etwas näher an 3 als ursprünglich.
Wenn die jetzt noch vernünftig generalüberholt sind, liegt Mega vll. noch etwas näher an 3 als ursprünglich.
Zuletzt geändert von Black Stone am 30.10.2020 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hab da irgendwie Bock drauf. War nie großer Fan von der Serie. Die SNES Version empfand ich allerdings als sehr spaßig. Denk die Musik trägt zum Spiel viel bei. Sind Extras zum freischalten dabei, hat da jemand eine Ahnung?
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
-
- Persönliche Nachricht:
Muss gestehen, da spricht auch etwas die Nostalgie aus mir heraus. Habe damals auf dem Amiga nur T1-3 gespielt, aber mit 1 und 2 konnte ich nie so viel anfangen wie mit T3. Habe es aufgrund des Soundtracks und der im Vergleich zu 1 und 2 knalligen und abwechslungsreichen Farbpalette unzählige Male gespielt. Allerdings realisiere ich erst jetzt, dass Mega Turrican ja T3 unter anderem Namen ist, von daher ziehe ich meine Kritik zurückBlack Stone hat geschrieben: ↑30.10.2020 08:13 Stimmt, fiel mir im Nachgang dann auch auf. Da sich meine nostalgische Verklärung aber im wesentlichen auf 1 und 2 bezieht, reicht mir MegaTurrican als damalige Vorlage für Turrican 3 eigentlich aus. Die Anthologie hat einen ja nicht mal das gegeben. So groß waren die Unterschiede zwischen 3 (besserer Sound) und Mega (bessere Grafik) ja lt. Recherche nicht (im Unterschied zu 2 vs Super).
Na ja, Mega Turrican war eh das bessere, weil nicht so leichte Original (Turrican 3 hatte allerdings natürlich den viel besseren Soundtrack).Randall Flagg hat geschrieben: ↑30.10.2020 00:13 Dass dort kein Turrican III drinne ist, ist für mich schlimmer als die mögliche Wiederwahl von Donald Trump.
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 30.10.2020 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Mega Spruch. Hast du den von Dieter Bohlen geklaut?Randall Flagg hat geschrieben: ↑30.10.2020 00:13 Dass dort kein Turrican III drinne ist, ist für mich schlimmer als die mögliche Wiederwahl von Donald Trump.
-
- Persönliche Nachricht:
Musste halt abwägen zwischen einer möglichst großen Katastrophe zum Vergleich einerseits zu wählen und andererseits etwas zu nehmen, wofür ich nicht gebannt werdenChayaen hat geschrieben: ↑31.10.2020 19:52Mega Spruch. Hast du den von Dieter Bohlen geklaut?Randall Flagg hat geschrieben: ↑30.10.2020 00:13 Dass dort kein Turrican III drinne ist, ist für mich schlimmer als die mögliche Wiederwahl von Donald Trump.