BloodRayne und BloodRayne 2 werden als "Terminal Cut" von Ziggurat Interactive neu veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
BloodRayne und BloodRayne 2 werden als "Terminal Cut" von Ziggurat Interactive neu veröffentlicht
BloodRayne und BloodRayne 2 werden als "Terminal Cut" von Ziggurat Interactive neu veröffentlicht. Die erweiterten Versionen, an denen die Original-Entwickler (Terminal Reality) mitgewirkt haben, werden am 20. November 2020 für PC via Steam und GOG.com erhältlich sein. Besitzer von BloodRayne und BloodRayne 2 (auf Steam und GOG.com) werden die Terminal-Cut-Versionen kostenlos erhalten.Der "Termina...
Hier geht es zur News BloodRayne und BloodRayne 2 werden als "Terminal Cut" von Ziggurat Interactive neu veröffentlicht
Hier geht es zur News BloodRayne und BloodRayne 2 werden als "Terminal Cut" von Ziggurat Interactive neu veröffentlicht
-
- Persönliche Nachricht:
Re: BloodRayne und BloodRayne 2 werden als "Terminal Cut" von Ziggurat Interactive neu veröffentlicht
Die spannendste Frage hierbei... auch in Deutschland?
Hat der Publisher sich die Mühe gemacht neu prüfen zu lassen?
Ok bei Steam sind die Spiele sichtbar... bis jetzt.
Hat der Publisher sich die Mühe gemacht neu prüfen zu lassen?
Ok bei Steam sind die Spiele sichtbar... bis jetzt.
Zuletzt geändert von Flojoe am 03.11.2020 14:32, insgesamt 2-mal geändert.
Re: BloodRayne und BloodRayne 2 werden als "Terminal Cut" von Ziggurat Interactive neu veröffentlicht
Jo, dann klick mal auf die Demo vom 2. Teil, da kommt das ärgerliche "Ooops, we are sorry". Die überarbeiteten Versionen haben auf der Shop Seite noch keine Alterskennzeichnung und nur der 2. ist davon auch in Deutsch.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BloodRayne 2 war zwar dezent repetetiv aber trotzdem ein großer Spaß gewesen. Ein deutscher Release wäre schön.
Trashige B-games, die aber durchaus Laune gemacht haben. Wurde nicht bereits Teil 2 an Deutschland etwas angepasst? Ich kann mich erinnern, dass anstelle von Hakenkreuze hier etwas abgewandelte Symbole an den Wänden hingen.
Und wo wir schon bei frühen 2000er Titeln mit weiblicher Besetzung sprechen... Wann kriegt eigentlich Heavy Metal FAKK 2 eine neue Veröffentlichung?
Und wo wir schon bei frühen 2000er Titeln mit weiblicher Besetzung sprechen... Wann kriegt eigentlich Heavy Metal FAKK 2 eine neue Veröffentlichung?
Es wurde sogar das komplette Blut entfernt und das im einen Vampir Spiel.
Zuletzt geändert von Swar am 03.11.2020 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
-
- Persönliche Nachricht:
Uh daran erinnere ich mich noch der war sogar recht gut, der Film dagegen eher nicht.
Mittlerweile könnte man die Teile einfach so neu prüfen lassen ich denke das die auch mit hakenkreuzen durchgehen.
Zuletzt geändert von Flojoe am 03.11.2020 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Heavy Metal: F.A.K.K.²
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Bloodrayne 3 wäre was.
Die Spiele stehen ja in Deutschland beide auf dem Index. Teile eins kam hierzulande überhaupt nicht auf den Markt und Teil zwei nur in einer stark verstümmelten Version - die dann allerdings sogar auf Deutsch.
Wie auch andere schon geschrieben haben: Da fehlen quasi sämtliche Blut- und Splattereffekte - und trotzdem kam das Teil nur "ab 18" in den Handel. Lächerlich.
Wenn es dann nur die Symbolik wäre... und die wurde witzigerweise nicht nur in Deutschland, sondern weltweit entfernt.
Wie auch andere schon geschrieben haben: Da fehlen quasi sämtliche Blut- und Splattereffekte - und trotzdem kam das Teil nur "ab 18" in den Handel. Lächerlich.
Ah, genau. Das war damals noch die Bloodpatch Zeit. Heißt Spiel gekauft - ugh, zensiert - Bloodpatch aus dem Internet gesaugt oder mit Freunden ohne Internet via CD geteilt. Was für Zeiten.
Gab sogar Magazine, die die Dinger auf ihren Beilage-CDs hatten.
Gab sogar Magazine, die die Dinger auf ihren Beilage-CDs hatten.
Zuletzt geändert von Melcor am 03.11.2020 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh wusste ich gar nicht. Hatte es bei gog.com gekauft und läuft wunderbar mit wine unter Linux. Aber auch nur weil ich es damals bei einer großen LAN Party durch gespielt hatte, weil das erste Battlefield da langweilig wurde.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Bis GOG eines Tages eine offizielle deutsche Webseite hatte und die Bloodraynes, wie auch andere Spiele, nicht mehr ohne (sehr simple) IP-Umbiegung zu erwerben waren.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!