Rainbow Six Siege: Operation Neon Dawn angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six Siege: Operation Neon Dawn angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat die vierte Season von Rainbow Six Siege (Year 5) angekündigt: Operation Neon Dawn. In dieser Season wird die Verteidigerin Aruni (Thailand) das Rainbow-Six-Teams verstärken. Ansonsten werden die Skyscraper-Karte überarbeitet, neue Zugänglichkeitsfunktionen eingeführt und das Sixth-Guardian-Programm gestartet."Aruni ist mit einem einzigartigen Gadget namens Surya Schranke ausgestattet u...

Hier geht es zur News Rainbow Six Siege: Operation Neon Dawn angekündigt
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10503
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Operation Neon Dawn angekündigt

Beitrag von Hokurn »

Die Fähigkeiten des neuen Operators find ich krass. Den Nahkampfangriff für Rotations nutzen zu können ist schon krass. Dazu das Gadget gegen Granaten und eigentlich alles was fliegt/geworfen wird. Dann machts auch noch ordentlich Schaden. Ich mag die Waffen nicht so aber dieser Operator wird nicht lange so erhalten bleiben...
Allgemein hat man dieses Jahr Melusi, Ace und nun Zero recht schnell generved. Oryx/ Iana wurden gebuffed. Kein Operator ist balanced erschienen...
Bin auch froh, dass ich bei Zero nicht zugeschlagen habe. Jetzt ohne Splittergranaten hätte ich schnell wieder die Lust verloren.
Echos Drohnen sind sichtbar ziemlich nutzlos.
Wamai verliert ein Magnet und wie auch Valkyrie den Schild. Wamai mag ich trotzdem noch Aber mit Schild war schon cool.
Dokkaebi mit Splittergranaten find ich cool aber ist jetzt auch kein Operator, den ich rauf und runter spiele.
Die Veränderungen von Jäger, Ash, Twitch und Hibana find ich cool aber jetzt nicht so interessant.
Wird ne günstige Season... statt 25.000 Punkte für den neuen Operator auszugeben kann ich 2,3 alte für weniger Kohle kaufen.
Antworten