Größter Konsolen-Verkaufsstart in der Xbox-Geschichte und "die qualmende Xbox"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Größter Konsolen-Verkaufsstart in der Xbox-Geschichte und "die qualmende Xbox"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Phil Spencer hat sich via Twitter für den "größten Konsolen-Verkaufsstart" in der Xbox-Geschichte von Microsoft bedankt. Laut seinen Ausführungen hätten sie in den ersten 24 Stunden mehr Konsolen (in mehr Ländern) als jemals zuvor im gleichen Zeitfenster verkauft. Der Xbox-Chef versicherte ebenfalls, dass sie eng mit den Einzelhändlern zusammenarbeiten würden, um die Auslieferung weiterer Konsolen...

Hier geht es zur News Größter Konsolen-Verkaufsstart in der Xbox-Geschichte und "die qualmende Xbox"
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Re: Größter Konsolen-Verkaufsstart in der Xbox-Geschichte und "die qualmende Xbox"

Beitrag von Flux Capacitor »

Schön zu lesen! Und dies hat nichts mit Fan zu tun, sondern dass ich einfach froh bin wenn die Xbox Erfolg hat, dann haben wir alle welche sich so ein Ding vor/neben/unter den TV stellen, mehr davon. Bin gespannt wie es zu Weihnachten ausschaut und ob MS Anfang 2021 Verkäufe oder User kommuniziert.

Das mit dem Rauch war ja klar. Aber ja........
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 12.11.2020 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
USERNAME_2948041
Persönliche Nachricht:

Re: Größter Konsolen-Verkaufsstart in der Xbox-Geschichte und "die qualmende Xbox"

Beitrag von USERNAME_2948041 »

Gestern Nacht war mein Zimmer voller Elektrosmog (Series S).
Mutti sagt das legt sich noch.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Flux Capacitor hat geschrieben: 12.11.2020 11:09 Schön zu lesen! Und dies hat nichts mit Fan zu tun, sondern dass ich einfach froh bin wenn die Xbox Erfolg hat, ...
da wo ich herkomme, nennt man sowas 'Fan' :mrgreen:
ein Fan und ein Fanboy sind aber auch zwei verschiedene Dinge :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

gut, die qualmende xbox sah für mich auch direkt nach fake aus, aber hoffen wir mal, dass es wirklich fake war.

denn offiziell zu versuchen ein video als fake zu entlarven in dem man selber eins macht in dem man einfach rauch unten reinpustet kann einem auch schnell um die ohren fliegen.

:)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Pentanicks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pentanicks »

Ein bisschen Fan-Freude ist angemessen. Wenn an anderen Ecken von 4P bedauern ausgedruckt wird, dass es die Marke Xbox überhaupt noch gibt. Ergänzend: "Demon Souls" habe ich auf alle Fälle oft genug gelesen für den Rest meines Lebens.
Ein weiterer echter Grund zur Freude ist der, dass wieder ein wenig mehr los sein wird online. Zudem beweisen die Zahlen eine gewisse Zukunftssicherheit.
Ist ein verdienter Erfolg für Microsoft.
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Was die Series X angeht ist es doch genau so wie bei der PS5, dass alles verkauft wird, was produziert wurde. Also hat man einfach mehr produziert als noch bei der XBOX ONE. Bei der nächsten XBOX produzieren sie dann wieder mehr zum Release und sagen dann nochmal "alle Rekorde gebrochen". Das sind Plan-Rekorde, keine echten Rekorde. Dasselbe gilt natürlich für die Sony und die PlayStation-Rekorde zum Release.

Das mit der qualmenden XBOX ist einfach nur asozial, da hier absichtlich versucht wurde Panik zu stiften und geschäftsschädigend zu handeln oder es zumindest fahrlässig in Kauf genommen, dass man damit der Marke schadet.
Zuletzt geändert von EvilReaper am 12.11.2020 12:18, insgesamt 2-mal geändert.
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Meine Series X ist seit Release im Dauereinsatz und habe keine Sekunde bereut. Vor allem die Ladezeiten sind wahrlich ein Traum und meine One X schaut die ganze Zeit traurig zu mir rüber :mrgreen:

Das mit dem Rauch der E-Zigarette ist wirklich sehr sinnfrei.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Danny. hat geschrieben: 12.11.2020 11:25
Flux Capacitor hat geschrieben: 12.11.2020 11:09 Schön zu lesen! Und dies hat nichts mit Fan zu tun, sondern dass ich einfach froh bin wenn die Xbox Erfolg hat, ...
da wo ich herkomme, nennt man sowas 'Fan' :mrgreen:
ein Fan und ein Fanboy sind aber auch zwei verschiedene Dinge :Hüpf:
Nicht wenn aus aus purem Eigennutzen ist. Wenn die Xbox schlecht performt, kann ich am Ende angeschmiert sein. Wenn ein Fussball Verein verliert, bin ich aus Prinzip traurig, aber echte Nachteile habe ich dadurch ja nicht.
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 12.11.2020 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Adrinalin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adrinalin »

Ohne jetzt den ganz normalen Sony Fans auf die Füße treten zu wollen, aber dieses Rauch-Video wurde doch entweder von irgend so einem militantem Hardcore Fanboy gedreht - oder einem Deppen, der einfach nur auf Klicks und Internet Fame raus wollte. Idiotisch, sowas.
Zuletzt geändert von Adrinalin am 12.11.2020 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Das Video ist doch witzig ^^
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Kann das mal einer Testen der eine Series X hat und uns berichten wie "breit" man danach ist ? 😜

*edit

Ich möchte natürlich niemanden zum Series X rauchen ermutigen, rauchen ist schlecht mmkay.
Zuletzt geändert von Ryo Hazuki am 12.11.2020 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Adrinalin hat geschrieben: 12.11.2020 12:51 Ohne jetzt den ganz normalen Sony Fans auf die Füße treten zu wollen, aber dieses Rauch-Video wurde doch entweder von irgend so einem militantem Hardcore Fanboy gedreht - oder einem Deppen, der einfach nur auf Klicks und Internet Fame raus wollte. Idiotisch, sowas.
Viel bedenklicher ist mal wieder die Tatsache wie sehr Social Media - und damit meine ich jetzt die Influencer - unsere "News" diktieren, da selbst halbwegs seriöse Portale auf solche Meldungen anspringen.
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 12.11.2020 12:58 Kann das mal einer Testen der eine Series X hat und uns berichten wie "breit" man danach ist ? 😜
Du bist so breit das man alles knackscharf in 4k + 120 Frames sieht und die Ladezeiten nicht mitbekommt :ugly:
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Pentanicks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pentanicks »

Eine echte Party-Maschine eben, fehlt noch ein wenig Strobo-Licht vom On/Off-Schalter. :D
Antworten