Das Babylon-Paket, das vierte DLC-Paket im New Frontier-Pass von Civilization 6, ist auf PC, Mac, Linux, PS4, Switch und Xbox One verfügbar. Der Civilization 6 - New Frontier-Pass (mit acht Zivilisationen, neun Anführern, sechs Spielmodi) ist zum Preis von 39,99 Euro erhältlich. Das Babylon-Paket wird für 4,99 Euro auch separat angeboten.Das Babylon-Paket enthält einen neuen Anführer (Hammurabi) u...
Hier geht es zur News Civilization 6 - New Frontier-Pass DLC #4: Babylon-Paket steht bereit
Civilization 6 - New Frontier-Pass DLC #4: Babylon-Paket steht bereit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Re: Civilization 6 - New Frontier-Pass DLC #4: Babylon-Paket steht bereit
Ich habe gerade das erste Spiel als Hammurabi gespielt. Der Wissenschaftsvorteil ist heftig. Man kann durch die Zeitalter springen, daher ist es beispielsweise möglich, schon in der Renaissance die Nanotechnologie zu erforschen. Absolut verrückt.
Der Modus mit den Helden ist eine ziemlich gute Idee und bringt frischen Wind, besonders militärisch, aber auch wirtschaftlich: Ich habe mit Sindbad recht früh ein halbes Vermögen angehäuft. Ich finde, das ist der bisher beste Spielmodus.
Der Modus mit den Helden ist eine ziemlich gute Idee und bringt frischen Wind, besonders militärisch, aber auch wirtschaftlich: Ich habe mit Sindbad recht früh ein halbes Vermögen angehäuft. Ich finde, das ist der bisher beste Spielmodus.