Für Crysis Remastered ist das Update 1.3.0 auf PC veröffentlicht worden. Versprochen werden "allgemeine Performance-Verbesserungen" für High-End-Systeme, mehrere Raytracing-Optimierungen und weitere Anpassungen bei der automatischen Konfiguration der "optimalen" Einstellungen für den Rechner. Das Update nimmt aber auch viele Bugfixes vor, darunter an der Vegetationsphysik und an der Vegetation bei...
Hier geht es zur News Crysis Remastered - Update 1.3.0 (PC): Performance-Verbesserungen und Bugfixes bei der Vegetationsphysik
Crysis Remastered - Update 1.3.0 (PC): Performance-Verbesserungen und Bugfixes bei der Vegetationsphysik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis Remastered - Update 1.3.0 (PC): Performance-Verbesserungen und Bugfixes bei der Vegetationsphysik
Crysis Warhead Remastered wäre mit lieber als Crysis 2 und die Eine Kurze Mission im ersten Teil könnte man noch einfügen.
Re: Crysis Remastered - Update 1.3.0 (PC): Performance-Verbesserungen und Bugfixes bei der Vegetationsphysik
Und für die PS4 ist bis heute kein Patch draußen.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Warum sollten die DAS denn wollen? Warum den auf Fanwünsche/Kundenwünsche hören?! Ich hoffe die werden für Crysis 2 Remastered auch wieder die Konsolenfassung nehmen. Das Endergebnis können sie dann auch wieder behalten. Und schön wieder 140.000 €/Jahr in den Kopierschutz kloppen! Schade, was aus der Marke geworden ist. War ein alter Die-hard Fan der Serie. Zur Not spiele ich die nochmal aber mittlerweile kenn ich jeden Teil auswendig.
Reach out and touch faith