Cyberpunk 2077: Trailer soll auf den Verkaufsstart einstimmen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Cyberpunk 2077: Trailer soll auf den Verkaufsstart einstimmen
Zwei Tage vor dem Verkaufsstart von Cyberpunk 2077 versucht CD Projekt Red mit dem folgenden Launch-Trailer auf das neue Rollenspiel der Witcher-Macher in Night City einzustimmen. CD Projekt Red: "Der Trailer taucht tief in die Welt und die Geschichte von Cyberpunk 2077 ein. Er zeigt die Bindungen, die die Spieler und Spielerinnen knüpfen werden, die Gefahren, denen sie sich stellen müssen, und di...
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Trailer soll auf den Verkaufsstart einstimmen
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Trailer soll auf den Verkaufsstart einstimmen
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077: Trailer soll auf den Verkaufsstart einstimmen
Nicht schlecht, nicht schlecht. Plays great also on PS5 am Endes des Trailers. Hmm, bin am Überlegen, ob ich mir das jetzt schon auf meiner PS5 geben oder auf den 2021er New-Gen-Patch warten soll?
Ich warte mal Videos zur Konsolen-Performance ab.
Ich warte mal Videos zur Konsolen-Performance ab.
Fühlt sich immer noch unwirklich an, dass es nun so weit sein soll.
Aber Hype-Train auf Highspeed bringen können sie
Aber Hype-Train auf Highspeed bringen können sie
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
7 Jahre warten haben dann ein Ende.
Aber nicht für mich habe mir das Spiel zu Weihnachten gewünscht und muss jetzt hoffen, dass es mir jemand kauft ^^;
Aber nicht für mich habe mir das Spiel zu Weihnachten gewünscht und muss jetzt hoffen, dass es mir jemand kauft ^^;
-
- Persönliche Nachricht:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Bin schon dran, konnte es heute Nachmittag abholen. Läuft auf der Series X und bisher finde ich es ziemlich gut.
Daran glaube ich schon gar nicht mehr lol.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Download ist abgeschlossen. Bin echt gespannt! Morgen geht es dann los!
-
- Persönliche Nachricht:
Kannst du irgendwo sehen, was an optimierungen für Next Gen drin ist? Das eigentliche Update kommt ja erst 2021, aber laut Entwickler gibt es auch trotzdem schon anpassugen, die über XoneX und PS4pro hinaus gehen.Master Chief 1978 hat geschrieben: ↑09.12.2020 02:27 Bin schon dran, konnte es heute Nachmittag abholen. Läuft auf der Series X und bisher finde ich es ziemlich gut.
Ich hatte meine Vorbestellung erstmal storniert, weil ich auf die PS5 Fassung aus bin.
- RobInTheWood
- Persönliche Nachricht:
Ohne jetzt alle News komplett verfolgt zu haben...Gibt es eigentlich schon einen konkretes Datum für das Upgrade/Update der PS5 Version?samatomke hat geschrieben: ↑09.12.2020 11:47Kannst du irgendwo sehen, was an optimierungen für Next Gen drin ist? Das eigentliche Update kommt ja erst 2021, aber laut Entwickler gibt es auch trotzdem schon anpassugen, die über XoneX und PS4pro hinaus gehen.Master Chief 1978 hat geschrieben: ↑09.12.2020 02:27 Bin schon dran, konnte es heute Nachmittag abholen. Läuft auf der Series X und bisher finde ich es ziemlich gut.
Ich hatte meine Vorbestellung erstmal storniert, weil ich auf die PS5 Fassung aus bin.
Nö es wird bisher nur von irgendwann 2021 gesprochen.RobInTheWood hat geschrieben: ↑09.12.2020 11:50 Ohne jetzt alle News komplett verfolgt zu haben...Gibt es eigentlich schon einen konkretes Datum für das Upgrade/Update der PS5 Version?
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Für Käufer der PS4-Version gibt es doch ein von CDPR versprochendes kostenloses Upgrade auf die PS5-Fassung?samatomke hat geschrieben: ↑09.12.2020 11:47Kannst du irgendwo sehen, was an optimierungen für Next Gen drin ist? Das eigentliche Update kommt ja erst 2021, aber laut Entwickler gibt es auch trotzdem schon anpassugen, die über XoneX und PS4pro hinaus gehen.Master Chief 1978 hat geschrieben: ↑09.12.2020 02:27 Bin schon dran, konnte es heute Nachmittag abholen. Läuft auf der Series X und bisher finde ich es ziemlich gut.
- RobInTheWood
- Persönliche Nachricht:
Danke dir!Swar hat geschrieben: ↑09.12.2020 11:51Nö es wird bisher nur von irgendwann 2021 gesprochen.RobInTheWood hat geschrieben: ↑09.12.2020 11:50 Ohne jetzt alle News komplett verfolgt zu haben...Gibt es eigentlich schon einen konkretes Datum für das Upgrade/Update der PS5 Version?
Dann werde ich noch warten...wenn ich es schaffe Hoffe das kommt zumindest Anfang 2021 irgendwann.
-
- Persönliche Nachricht:
Hey. Danke für die Antwort. Genau das gibt es. Aber das kommt ja erst irgendwann 2021. CD Project hat auch gesagt , dass sich die ps5 version ab launch auch schon von der PS4pro Version unterscheidet. Mich würde interessieren ob wie weit ?traceon hat geschrieben: ↑09.12.2020 13:02Für Käufer der PS4-Version gibt es doch ein von CDPR versprochendes kostenloses Upgrade auf die PS5-Fassung?samatomke hat geschrieben: ↑09.12.2020 11:47Kannst du irgendwo sehen, was an optimierungen für Next Gen drin ist? Das eigentliche Update kommt ja erst 2021, aber laut Entwickler gibt es auch trotzdem schon anpassugen, die über XoneX und PS4pro hinaus gehen.Master Chief 1978 hat geschrieben: ↑09.12.2020 02:27 Bin schon dran, konnte es heute Nachmittag abholen. Läuft auf der Series X und bisher finde ich es ziemlich gut.
Ich möchte für mich abwiegen, ob ich das Spiel direkt zocke, oder ob ich lieber auf das große next gen update warte.
CD Project war da nicht ganz klar , was an der ps5 version zum Launch schon verbessert ist.