Der Releasetermin steht fest: Humankind von den Amplitude Studios und SEGA Europe wird am 22. April 2021 erscheinen. Bei den Game Awards 2020 ist außerdem ein Trailer gezeigt worden, der Lucy, die Anführerin einer Zivilisation, die sie von Grund auf selbst erschaffen hat, gezeigt wird.Darüber hinaus ist eine spielbare "Lucy Opendev-Runde" angekündigt worden. Vorbesteller der Steam-Version dürfen v...
Hier geht es zur News Humankind: Termin steht fest, Lucy-Trailer und umfangreiches OpenDev-Szenario
Humankind: Termin steht fest, Lucy-Trailer und umfangreiches OpenDev-Szenario
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Humankind: Termin steht fest, Lucy-Trailer und umfangreiches OpenDev-Szenario
Bin gespannt. Vielleicht wird das ja ein Schritt nach vorne im Civilization-Genre.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Humankind: Termin steht fest, Lucy-Trailer und umfangreiches OpenDev-Szenario
Bisher haben mir alle Spiele von Amplitude sehr gut gefallen. Endless Legends war bereits in einigen Bereichen besser als Civ. Ich habe Zuversicht das Humankind seht gut wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Ah, die sind das? Hab ich gar nicht drauf geachtet.
Endless Space hat mir recht gut gefallen, mit den anderen Endless-Spielen konnte ich dagegen eher nicht soviel anfangen. Aber guter Hinweis, ich könnte eigentlich mal Endless Space 2 ausprobieren.
Endless Space hat mir recht gut gefallen, mit den anderen Endless-Spielen konnte ich dagegen eher nicht soviel anfangen. Aber guter Hinweis, ich könnte eigentlich mal Endless Space 2 ausprobieren.