Sephiroth, der einflüglige Engel aus Final Fantasy 7, ist mittlerweile als DLC-Kämpfer in Super Smash Bros. Ultimate auf Switch erhältlich. Der Gegenspieler von Cloud ist zusammen mit der neuen Stage "die Nordhöhle", neun Musikstücken aus der Final-Fantasy-7-Reihe, einer Route für den klassischen Modus und einer DLC-Geistertafel im Kämpfer-Paket #8 enthalten. Das Change-Log für das Update 10.1.0 f...
Hier geht es zur News Super Smash Bros. Ultimate: Kämpfer-Paket #8 mit Sephiroth ist verfügbar
Super Smash Bros. Ultimate: Kämpfer-Paket #8 mit Sephiroth ist verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Super Smash Bros. Ultimate: Kämpfer-Paket #8 mit Sephiroth ist verfügbar
All die Leute die Geno in smash wollten und jetzt das entstellte Mii Kostüm stattdessen bekommen
Mal schauen welchen hype charakter nintendo demnächst schnappt. Vielleicht V von CP2077 ^^'
Mal schauen welchen hype charakter nintendo demnächst schnappt. Vielleicht V von CP2077 ^^'
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. Ultimate: Kämpfer-Paket #8 mit Sephiroth ist verfügbar
Ja, das mit geno war denke ich eine klare message ^^
sie haben ja noch drei charas zu veröffentlichen. an denen entscheide ich mich dann, ob ich mir den 2. season pass gönne oder eben doch nur sephi + evtl einen weiteren kämpfer.
sie haben ja noch drei charas zu veröffentlichen. an denen entscheide ich mich dann, ob ich mir den 2. season pass gönne oder eben doch nur sephi + evtl einen weiteren kämpfer.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. Ultimate: Kämpfer-Paket #8 mit Sephiroth ist verfügbar
Habe das Spiel vor weit über einem Jahr deinstalliert und Nintendo kann noch so viele Charaktere raus hauen: Der Online-Modus spielt sich miserabel und war für mich nur frustrierend.
Wenn ich mir andere Multiplayer-Spiele anschaue, kann ich bei den allermeisten nur sagen: Die funktionieren so viel besser, haben so viel mehr Spielmodi, laufen deutlich stabiler und haben nicht so ein frustrierendes Schere-Stein-Papier-Gameplay.
Dieses Prinzip funktioniert meiner Meinung nach viel eher in teambasierten Spielen wie Overwatch.
Aber im 1 gegen 1 mit gravierenden Lags kann ich mit Bowser nichts gegen projektillastige Charaktere ausrichten etc. pp.
Wenn ich mir andere Multiplayer-Spiele anschaue, kann ich bei den allermeisten nur sagen: Die funktionieren so viel besser, haben so viel mehr Spielmodi, laufen deutlich stabiler und haben nicht so ein frustrierendes Schere-Stein-Papier-Gameplay.
Dieses Prinzip funktioniert meiner Meinung nach viel eher in teambasierten Spielen wie Overwatch.
Aber im 1 gegen 1 mit gravierenden Lags kann ich mit Bowser nichts gegen projektillastige Charaktere ausrichten etc. pp.
Zuletzt geändert von johndoe2040086 am 23.12.2020 20:40, insgesamt 1-mal geändert.