Mit Project Wunderwaffe haben Gameparic und PlayWay eine im Dritten Reich spielende Militärsimulation für den PC angekündigt, bei der es um die Entwicklung einer kriegsentscheidenden Superwaffe geht. Einen angepeilten Veröffentlichungstermin gibt es zwar noch nicht, aber auf Steam können Interessenten den Titel bereits auf die Wunschliste setzen.
Die Macher beschreiben Project Wunderwaffe als stra...
Hier geht es zur News Project Wunderwaffe: Militärsimulation im Zweiten Weltkrieg angekündigt
Project Wunderwaffe: Militärsimulation im Zweiten Weltkrieg angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Project Wunderwaffe: Militärsimulation im Zweiten Weltkrieg angekündigt
Oha, ein WW2 Titel, bei welchem man die Deutschen zum Sieg führen soll? Interessant, mal schauen wer laut aufschreit.
Zuletzt geändert von NoCrySoN am 06.01.2021 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht nur das, die Frage die sich mir stellt ist ehr, ob man sich auch an die Arbeitskultur der Zeit hält und sich bei der Arbeit zur Forschung auf Zwangsarbeiter aus Arbeitslagern stützt.
Das dürfte wohl noch tiefere Wellen schlagen.
Das dürfte wohl noch tiefere Wellen schlagen.
Und ich gehe davon aus / hoffe, es wird mit Humor aufgelockert (a la tollpatschige Nazi; keine Zwangsarbeiter und lieber Nazis als Mitarbeiter, weil patriotisch überspitzt "besser", tatsächlich aber tollpatschig und Schuld an lustigen Verzögerungen).
Wenn ich so darüber nachdenke, mit dem Trailer im Auge, fällt mir ein Vergleich zu Fallout Shelter ein. Auch von der Richtung des auflockernden Humor angesichts atomarer Bedrohung. (sowie die modernen XComs aufgrund des Basenbaus und Upgrades, nur ohne die rundenbasierten Missionen)
Das Ausrichten von Scheinwerfern erscheint mir allerdings unnötig mikromanagementlastig. Mal schauen, wie das Verteidigen der Basis sinnvoll eingebunden wird / werden kann.
Wenn ich so darüber nachdenke, mit dem Trailer im Auge, fällt mir ein Vergleich zu Fallout Shelter ein. Auch von der Richtung des auflockernden Humor angesichts atomarer Bedrohung. (sowie die modernen XComs aufgrund des Basenbaus und Upgrades, nur ohne die rundenbasierten Missionen)
Das Ausrichten von Scheinwerfern erscheint mir allerdings unnötig mikromanagementlastig. Mal schauen, wie das Verteidigen der Basis sinnvoll eingebunden wird / werden kann.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gewissenhaft verfasste Berichte auf Amts- und Militärdeutsch sind auch wichtig.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.