Am 7. Januar 2021 haben Suzaku, Top Hat Studios und easasiasoft das bereits für PC erschienene und auf Steam bis dato "sehr positiv" bewertete Sci-Fi-Horror-Adventure Sense: A Cyberpunk Ghost Story auch für Nintendo Switch veröffentlicht. Im eShop wird noch bis zum 27. Januar ein Launch-Rabatt von 15 Prozent auf den regulären Verkaufspreis des nach eigenen Angaben von Clock Tower, Fatal Frame und ...
Hier geht es zur News Sense - A Cyberpunk Ghost Story: Mythologischer Sci-Fi-Horror erreicht die Switch
Sense - A Cyberpunk Ghost Story: Mythologischer Sci-Fi-Horror erreicht die Switch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Sense - A Cyberpunk Ghost Story: Mythologischer Sci-Fi-Horror erreicht die Switch
Keine Ahnung, ob das Spiel nun wirklich gut ist oder sich nur Durchschnitt (ne echte Gurke scheint es nicht zu sein), aber die Steam-Reviews scheinen mir etwas "verzerrt" (um es mal vorsichtig auszudrücken). Ich zitiere mal einen sehr exemplarischen Beitrag mit "Thumb Up":
".. I brought this game because the developer refuse to give into self-censoring as SJW request..."
Was dran ist, kann ich nicht beurteilen. Einige Kritiker sagen dagegen, die Zensur-Diskussion wurde mehr oder weniger als Marketing-Stunt von Studio selbst inszeniert oder initialisiert.
Werde das Spiel, abseits dieser Diskussionen mal im Auge behalten, da es grundsätzlich interessant aussieht.
Re: Sense - A Cyberpunk Ghost Story: Mythologischer Sci-Fi-Horror erreicht die Switch
Spiels halt einfach. Und wenns nicht gefällt, refund es.Black Stone hat geschrieben: ↑08.01.2021 12:09Keine Ahnung, ob das Spiel nun wirklich gut ist oder sich nur Durchschnitt (ne echte Gurke scheint es nicht zu sein), aber die Steam-Reviews scheinen mir etwas "verzerrt" (um es mal vorsichtig auszudrücken). Ich zitiere mal einen sehr exemplarischen Beitrag mit "Thumb Up":
".. I brought this game because the developer refuse to give into self-censoring as SJW request..."
Was dran ist, kann ich nicht beurteilen. Einige Kritiker sagen dagegen, die Zensur-Diskussion wurde mehr oder weniger als Marketing-Stunt von Studio selbst inszeniert oder initialisiert.
Werde das Spiel, abseits dieser Diskussionen mal im Auge behalten, da es grundsätzlich interessant aussieht.