Curious Expedition 2 wird am 28. Januar 2021 den Early Access auf PC (Steam) hinter sich lassen. Aktuell kostet die Early-Access-Version 19,99 Euro (deutsche Bildschirmtexte). Die abenteuerliche Roguelike-Expedition vom deutschen Indie-Team Maschinen-Mensch und Thunderful Publishing wird später im Jahr noch für PlayStation, Switch und Xbox erscheinen."Wir freuen uns einfach riesig, dass Curious Ex...
Hier geht es zur News Early-Access-Ende von Curious Expedition 2: Die abenteuerliche Roguelike-Expedition startet Ende Januar auf PC
Early-Access-Ende von Curious Expedition 2: Die abenteuerliche Roguelike-Expedition startet Ende Januar auf PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Early-Access-Ende von Curious Expedition 2: Die abenteuerliche Roguelike-Expedition startet Ende Januar auf PC
Ich verstehe nicht, wie man mehr oder weniger das selbe Spiel zweimal hintereinander machen kann. Zumal die Grafik in meinen Augen auch verschlimmbessert wurde. Ich kann mit diesem billigen Papercut-Animationen nichts anfangen. Das ist einfach ein billiger Weg, sich sehr viel Arbeit zu sparen und sieht nur in den seltensten Fällen gut aus.