Die Spielmodi aus Guilty Gear -Strive- sind von Arc System Works vorgestellt worden. Als Offline-Modi werden die Story, eine Galerie (Artworks, Musik, Videos) und die "GG World" als umfangreiche Guilty-Gear-Datenbank zum 20-jährigen Jubiläum genannt. In der Online-Lobby wird man einen eigenen Avatar erstellen und gegen Spieler auf der Welt antreten können. Die Kommunikation wird über Chat und Emot...
Hier geht es zur News Überblick über die Spielmodi in Guilty Gear -Strive-
Überblick über die Spielmodi in Guilty Gear -Strive-
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Überblick über die Spielmodi in Guilty Gear -Strive-
ich interessiere mich ja schon für gg... mal gucken, wie es auf der switch läuft
Für die Switch ist es doch gar nicht angekündigt, oder?ISuckUSuckMore hat geschrieben: ↑25.01.2021 15:13 ich interessiere mich ja schon für gg... mal gucken, wie es auf der switch läuft
Genau. Bisher wurde es (offiziell) nur für PC, PS4 und PS5 angekündigt.Hamurator hat geschrieben: ↑25.01.2021 17:31Für die Switch ist es doch gar nicht angekündigt, oder?ISuckUSuckMore hat geschrieben: ↑25.01.2021 15:13 ich interessiere mich ja schon für gg... mal gucken, wie es auf der switch läuft
-
- Persönliche Nachricht:
nein? aber db fighterz läuft doch auchHamurator hat geschrieben: ↑25.01.2021 17:31Für die Switch ist es doch gar nicht angekündigt, oder?ISuckUSuckMore hat geschrieben: ↑25.01.2021 15:13 ich interessiere mich ja schon für gg... mal gucken, wie es auf der switch läuft