Cyberpunk 2077: Entwickler präsentieren Notlösung zur Vermeidung eines neuen schwerwiegenden Bugs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cyberpunk 2077: Entwickler präsentieren Notlösung zur Vermeidung eines neuen schwerwiegenden Bugs

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der jüngst veröffentlichte Patch für das Rollenspiel Cyberpunk 2077 bringt zwar zahlreiche Verbesserungen mit sich (siehe hier), hat gleichzeitig aber auch einen neuen Bug hervorgebracht, der fatale Folgen auf den Spielverlauf haben kann. Dieser betrifft die Mission Down on the Street, die sich bereits zuvor als Problemkind erwiesen hat. Mittlerweile ruft Takemura als zentrale Figur der Mission zw...

Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Entwickler präsentieren Notlösung zur Vermeidung eines neuen schwerwiegenden Bugs
Benutzeravatar
Pentanicks
Beiträge: 593
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Entwickler präsentieren Notlösung zur Vermeidung eines neuen schwerwiegenden Bugs

Beitrag von Pentanicks »

CDPR: das Corona der Gaming-Magazine. Grundlage für tägliche, dramatische Meldungen.
Und ja, ich bin gesättigt. Danke der Nachfrage. ;)
Zuletzt geändert von Pentanicks am 25.01.2021 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Entwickler präsentieren Notlösung zur Vermeidung eines neuen schwerwiegenden Bugs

Beitrag von johndoe529336 »

lol ohje... die sollen bugs bereinigen, nicjt noch neue einprogrammieren xD
SgtRampage
Beiträge: 262
Registriert: 27.05.2015 21:43
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Entwickler präsentieren Notlösung zur Vermeidung eines neuen schwerwiegenden Bugs

Beitrag von SgtRampage »

Schade, dass so tolle Spiele wie bspw. 'Ori WotW' nicht diese Aufmerksamkeit kriegen, wie CB2077.
zeppy
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2016 03:19
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Entwickler präsentieren Notlösung zur Vermeidung eines neuen schwerwiegenden Bugs

Beitrag von zeppy »

Kein Tag ohne schlechte Nachrichten zu CP2077. Eigentlich traurig. Aber wenn ich dann die satirische 90% Wertung sehen muss ich mich immer wieder schlapplachen.

Wie? Oh, das ist gar keine Satire? :Joker:
Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 1190
Registriert: 02.05.2014 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Entwickler präsentieren Notlösung zur Vermeidung eines neuen schwerwiegenden Bugs

Beitrag von bohni »

Immerhin hat es Platin bekommen! :twisted:
Da sind Bugs, fehlende KI etc.pp. halt unwichtig.
Zuletzt geändert von bohni am 25.01.2021 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Entwickler präsentieren Notlösung zur Vermeidung eines neuen schwerwiegenden Bugs

Beitrag von Ryo Hazuki »

Was für ein Desaster. Schade um das an sich gute Spiel.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Entwickler präsentieren Notlösung zur Vermeidung eines neuen schwerwiegenden Bugs

Beitrag von SethSteiner »

Ich bin für einen Nachtest und eine noch höhere Wertung! XD
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Entwickler präsentieren Notlösung zur Vermeidung eines neuen schwerwiegenden Bugs

Beitrag von Flojoe »

SgtRampage hat geschrieben: 25.01.2021 15:13 Schade, dass so tolle Spiele wie bspw. 'Ori WotW' nicht diese Aufmerksamkeit kriegen, wie CB2077.
Was willst da noch groß schreiben? Spiel ist Super, verkauft sich wie Sau, hatt topp Wertungen und ist Nicht verbuggt. Ende.
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Entwickler präsentieren Notlösung zur Vermeidung eines neuen schwerwiegenden Bugs

Beitrag von djsmirnof »

Spiel kaputt.Affe Tot. Alle Ressourcen gehen in die kaputte xbox und PS4 Version drauf. Pc wird steifmütterlich behandelt. Wird wieso in Jahren nicht richtig laufen von daher wird es irgendwann wenn überhaubt mal wieder installiert.Ich hab schon das Interesse verloren und werd in den Zustand wie jetzt ist nicht weiterspielen.
Möchte das Spiel bei Steam gerne wieder zurückgeben und mir für die 60€ lieber was anderes kaufenmAber Steam stellt sich quer.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Entwickler präsentieren Notlösung zur Vermeidung eines neuen schwerwiegenden Bugs

Beitrag von HellToKitty »

Ist das alles erbärmlich :)
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Entwickler präsentieren Notlösung zur Vermeidung eines neuen schwerwiegenden Bugs

Beitrag von Klusi »

QA Team hat bestimmt gekündigt :lol:
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
SgtRampage
Beiträge: 262
Registriert: 27.05.2015 21:43
Persönliche Nachricht:

Cyberpunk 2077: Entwickler präsentieren Notlösung zur Vermeidung eines neuen schwerwiegenden Bugs

Beitrag von SgtRampage »

Mal ne Frage in die Runde: Wenn ihr eine Leiter hochsteigt, werdet ihr am Ende auch zurückgeworfen? Teilweise benötige ich 4 Versuche um hoch zu kommen. Bestes Beispiel ist der Funkturm, wenn man als Nomade spielt.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Entwickler präsentieren Notlösung zur Vermeidung eines neuen schwerwiegenden Bugs

Beitrag von dx1 »

Nö, es klettert sich prima und am oberen Ende der Leiter stehe ich auf dem Dach, Vorsprung, Steg usw.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Entwickler präsentieren Notlösung zur Vermeidung eines neuen schwerwiegenden Bugs

Beitrag von IEP »

Bei mir funktioniert die Parkour-Mechanik einwandfrei, genau wie die Leitern.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten