Project Starship X: Konsolenstart der Lovecraftschen Parodie-Ballerei

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Project Starship X: Konsolenstart der Lovecraftschen Parodie-Ballerei

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 27. Januar 2021 haben Panda Indie Studio und eastasiasoft das bereits im letzten Jahr für PC erschienene und auf Steam bis dato zu 100 Prozent positiv bewertete 2D-Shoot'em-Up Project Starship X auch für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht. Auf den Download via eShop, Microsoft Store und PlayStation Store (mit PlayStation Plus) wird aktuell ein Launch-Rabatt von 20 Prozen...

Hier geht es zur News Project Starship X: Konsolenstart der Lovecraftschen Parodie-Ballerei
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Project Starship X: Konsolenstart der Lovecraftschen Parodie-Ballerei

Beitrag von MrLetiso »

Sind wir schon an dem Punkt, an dem der Name "Lovecraft" im Spielebereich ausgenudelt und bestenfalls auf ein unterdurchschnittliches Spiel hinweist?
Benutzeravatar
Noitalak Seed
Beiträge: 13
Registriert: 01.12.2014 09:27
Persönliche Nachricht:

Re: Project Starship X: Konsolenstart der Lovecraftschen Parodie-Ballerei

Beitrag von Noitalak Seed »

Außer "Swagthulhu" (wow, was ein Kracher von Wortwitz) und Tentakel (scheint im Allgemeinen schon ausreichend zu sein) ist auch kein Zusammenhang erkennbar.

Ich liebe Lovecraft, aber inzwischen geht es mir auch echt auf den Zünder, was für Schundluder mit diesem Namen betrieben wird :(
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Project Starship X: Konsolenstart der Lovecraftschen Parodie-Ballerei

Beitrag von Sir Richfield »

MrLetiso hat geschrieben: 28.01.2021 08:42 Sind wir schon an dem Punkt, an dem der Name "Lovecraft" im Spielebereich ausgenudelt und bestenfalls auf ein unterdurchschnittliches Spiel hinweist?
Äh, seit ca. 10 Jahren, ja. Isses nicht aus Japan und erscheint ein Tentakel, schreien alle gleich Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!

Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Project Starship X: Konsolenstart der Lovecraftschen Parodie-Ballerei

Beitrag von MrLetiso »

Sir Richfield hat geschrieben: 28.01.2021 11:55 Äh, seit ca. 10 Jahren, ja. Isses nicht aus Japan und erscheint ein Tentakel, schreien alle gleich Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Aaach komm, keine 10 Jahre! Immerhin hatten wir in der Zwischenzeit... ... ... und... ... ok.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Project Starship X: Konsolenstart der Lovecraftschen Parodie-Ballerei

Beitrag von Sir Richfield »

MrLetiso hat geschrieben: 28.01.2021 13:20 Aaach komm, keine 10 Jahre! Immerhin hatten wir in der Zwischenzeit... ... ... und... ... ok.
Schlimm, die Erkenntnis, oder? Mir tut's auch jedesmal aufs Neue weh...

Ich freu mich schon drauf, wenn wir in 15 Jahren immer noch über like und lite streiten und ob ein Spiel jetzt einfach schwierig, schlecht balanciert oder ein Souls-Like ist. ;)

Antworten