Electronic Arts: Pläne für Battlefield 6, Codemasters, jährliche Rennspiele, BioWare und College Football

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts: Pläne für Battlefield 6, Codemasters, jährliche Rennspiele, BioWare und College Football

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch Electronic Arts hat seinen Geschäftsbericht vorgelegt und meldet "starke" Spielerzahlen und einen Anstieg um 24 Prozent bei den Live-Diensten von Oktober bis Dezember 2020 im Vergleich zum Vorjahr. Obgleich der erwartete Umsatz übertroffen wurde, ist der prognostizierte Gewinn verfehlt worden, was die Aktie auf Talfahrt schickte (Quelle). Aktuell befinden sich 35 Spiele bei dem Publisher in E...

Hier geht es zur News Electronic Arts: Pläne für Battlefield 6, Codemasters, jährliche Rennspiele, BioWare und College Football
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Pläne für Battlefield 6, Codemasters, jährliche Rennspiele, BioWare und College Football

Beitrag von Purple Heart »

Können gerne jährlich ein WRC und F1 Spiel bringen.
Aber Rest braucht einbißchen mehr Zeit.
EA bitte nicht Codemasters kaputt machen..
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Pläne für Battlefield 6, Codemasters, jährliche Rennspiele, BioWare und College Football

Beitrag von MrLetiso »

Purple Heart hat geschrieben: 04.02.2021 09:17 EA bitte nicht Codemasters kaputt machen..
Sie können Dich nicht hören - sie sind bereits mit Graben beschäftigt.
Jetiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jetiii »

Ich spiel echt viel und gerne F1. Aber das kauf ich 1x jährlich und hau dann ein paar hundert Stunden im Online Multiplayer rein.

Aber wenn die da jetzt ein F1 Ultimate Team machen oder irgend so ein bescheuerten Ingamekaufkram der die Leistung beeinträchtigt (Skins können sie ja gerne machen, ist mir völlig egal), dann war F12020 mein letztes F1 Game und zumindest die Online Mulitplayer Community schätze ich auch so ein, dass dann viele abspringen.

Geht ja weniger um die F1 Lizenzen, als das es einfach ein gutes E-Sport Spiel ist. Aber ob ich da mit nem Mercedes oder einem Murcudes fahre, ist mir völlig egal, da die Autos eh alle gleich schnell sind im E-Sport League Racing. Und ich fahr auch nicht als "Hamilton" wie ich bei Fifa mit "Ronaldo" spiele, sondern unter meinem Fahrernamen.
Zuletzt geändert von Jetiii am 04.02.2021 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Pentanicks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pentanicks »

Dirt Rally macht mir am meisten Sorgen. Befürchte, dass es vollständig durch die WRC-Serie ersetzt wird. Sollte es sinngemäss mit WRC ergänzt werden, wäre es natürlich geil. Werden spannende Jahre.
Bild
Pentanicks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pentanicks »

Pentanick hat geschrieben: 04.02.2021 18:38 Dirt Rally macht mir am meisten Sorgen. Befürchte, dass es vollständig durch die WRC-Serie ersetzt wird. Sollte es sinngemäss mit WRC ergänzt werden, wäre es natürlich geil. Werden spannende Jahre.
Bild
@ Bild : Das war nicht zynisch gemeint, sondern als 1A-Qualitätskommentar! :D
Antworten