Virtual Reality: Hologate World in Fürth soll Deutschlands größte VR-Spielhalle werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Virtual Reality: Hologate World in Fürth soll Deutschlands größte VR-Spielhalle werden
Manch einer dürfte schon an öffentlichen Plätzen wie Flughäfen auf die "VR-Käfige" von Hologate gestoßen sein, in denen diverse Spiele ausprobiert werden können - oder auch in Schwarzlicht- und Freizeitparks. Nach einem für die Branche sehr schwierigen Pandemie-Jahr plant das Unternehmen derzeit für bessere Zeiten: Im September 2021 soll in Fürth Deutschlands größte VR-Spielhalle eröffnen: Die wel...
Hier geht es zur News Virtual Reality: Hologate World in Fürth soll Deutschlands größte VR-Spielhalle werden
Hier geht es zur News Virtual Reality: Hologate World in Fürth soll Deutschlands größte VR-Spielhalle werden
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Virtual Reality: Hologate World in Fürth soll Deutschlands größte VR-Spielhalle werden
Na toll. Jetzt muss ich mich nach anderen Sehenswürdigkeiten in Fürth umsehen, um den Ausflug dahin zu rechtfertigen.
- Lemmiwinks
- Persönliche Nachricht:
Re: Virtual Reality: Hologate World in Fürth soll Deutschlands größte VR-Spielhalle werden
D_Sunshine hat geschrieben: ↑10.02.2021 12:52 Na toll. Jetzt muss ich mich nach anderen Sehenswürdigkeiten in Fürth umsehen, um den Ausflug dahin zu rechtfertigen.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ah, der berühmte Fürther Spreitzer. On my way now
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 10.02.2021 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pose nach zu urteilen, sollte es wohl ursprünglich mal eine Katze werden, oder?
@Topic: Kann man dort drinnen auch gleich eine Wohnung anmieten?
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Stimmt...D_Sunshine hat geschrieben: ↑10.02.2021 14:00Quatsch, das sollte von Beginn an wie Tingle aus Legend of Zelda aussehen.
Die Fürther haben Stil.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Kotz Tütchen sind hoffentlich inklusive Eintritt
Ja, das ansässige Krankenhaus sollte den Vorrat an Antiemetika deutlich aufstocken und die örtliche Polizei wird sich über schlangenlinienfahrende Autos wundern, trotz negativem Alk-Test. Wieso bauen die das eigentlich so weit von der schaukelnden Nordsee entfernt? Hätte sich doch angeboten, bereits adaptiertes Publikum und so ...
Zuletzt geändert von Progame am 11.02.2021 00:54, insgesamt 1-mal geändert.