The Persistence: Entwickler Firesprite arbeitet an VR-Spiel zu einer größeren Konsolenmarke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Persistence: Entwickler Firesprite arbeitet an VR-Spiel zu einer größeren Konsolenmarke

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler Firesprite (The Persistence) arbeitet offenbar an einem VR-Titel zu einer "der originellsten und erfolgreichsten Konsolen-IPs der vergangenen zehn Jahre", von der "Multimillionen Einheiten" verkauft worden seien: Das lässt sich in den Stellenausschreibungen des Studios erkennen, wo mit dieser Beschreibung nach einem entsprechenden "Lead Producer" gesucht wird.Dieser solle ein "ganz neue...

Hier geht es zur News The Persistence: Entwickler Firesprite arbeitet an VR-Spiel zu einer größeren Konsolenmarke
BigSpiD
Persönliche Nachricht:

Re: The Persistence: Entwickler Firesprite arbeitet an VR-Spiel zu einer größeren Konsolenmarke

Beitrag von BigSpiD »

Das kann ja nur ein PS5-Titel werden, oder?
MS hat offenbar kein Interesse an VR für die Xbox und ein PC-Only-Titel würde nicht zum Konzept passen.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Re: The Persistence: Entwickler Firesprite arbeitet an VR-Spiel zu einer größeren Konsolenmarke

Beitrag von Halueth »

Mmh, da kann man ja jetzt spekulieren, was es für eine IP sein könnte. So ausm Stehgreif würde mir da keine "einflussreiche, originelle und sich multimillionen mal verkaufte" Konsolen-IP einfallen.

Denke auch, dass es dann wohl für die PS5 kommen wird, hoffentlich dann für PSVR 2. So gut ich The Persistance fand, komm ich einfach nicht mehr mit Controller-Steuerung lar, seit ich meine Quest habe.
Antworten