Famicom Detective Club: The Missing Heir & The Girl Who Stands Behind - Anime-Abenteuer auf Switch-Kurs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Famicom Detective Club: The Missing Heir & The Girl Who Stands Behind - Anime-Abenteuer auf Switch-Kurs

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat im Rahmen der aktuellen Direct-Ausgabe das Visual-Novel-Doppelpack Famicom Detective Club: The Missing Heir & The Girl Who Stands Behind angekündigt, das am 14. Mai 2021 in modernisierter Form für Nintendo Switch erscheinen und damit außerdem seine Europa-Premiere feiern soll. Im eShop kann man die englischsprachigen Anime-Ermittlungen bereits für 59,99 Euro vorbestellen.Spielbeschrei...

Hier geht es zur News Famicom Detective Club: The Missing Heir & The Girl Who Stands Behind - Anime-Abenteuer auf Switch-Kurs
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Famicom Detective Club: The Missing Heir & The Girl Who Stands Behind - Anime-Abenteuer auf Switch-Kurs

Beitrag von SethSteiner »

Mein persönliches Hilight des gesamten Directs. Ich mag Visual Novels und das was man hier präsentiert sieht auch wirklich richtig toll aus!
GoodOldGamingTimes
Persönliche Nachricht:

Re: Famicom Detective Club: The Missing Heir & The Girl Who Stands Behind - Anime-Abenteuer auf Switch-Kurs

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

SethSteiner hat geschrieben: 18.02.2021 17:25 Mein persönliches Hilight des gesamten Directs. Ich mag Visual Novels und das was man hier präsentiert sieht auch wirklich richtig toll aus!
Und dann handelt es sich hierbei auch noch um einen im westen nahezu unbekannten Klassiker von Nintendo selbst. Hab hier und da mal von gehört aber bisher nie selbst gespielt.
RavenMethil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RavenMethil »

SethSteiner hat geschrieben: 18.02.2021 17:25 Mein persönliches Hilight des gesamten Directs. Ich mag Visual Novels und das was man hier präsentiert sieht auch wirklich richtig toll aus!
Stimme ich voll zu. Mehr als mal davon gehört habe ich bisher nicht, aber es sieht ganz wie einemSpiel nach meinem Geschmack aus. Und auch nach einer ordentlich aufpolierten Version, auf jeden Fall graphisch.
Kuttelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttelfisch »

Vor allen hat es einen bodenständigen Stil ohne Waifus (war das im Kontext so richtig?) und den ganzen Kram. ^^

Hab ich richtig Bock drauf (und zeigt mir gerade wie sehr ich Hotel Dusk vermisse....)
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Antworten