Electronic Arts: Kauf von Codemasters abgeschlossen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Electronic Arts hat die Übernahme von Codemasters mit dem Abschluss des Kaufs endgültig besiegelt. Nach eigenen Angaben zahlte man für jede Stammaktie in bar 604 Pence (ca. 8,37 Dollar) und ließ sich die Übernahme der Rennspiel-Spezialisten damit 1,2 Milliarden Dollar kosten.Der Publisher bezeichnet den Zusammenschluss als eine "aufregende neue Ära der Rennspiel-Unterhaltung"."Dies ist der Beginn ...
Hier geht es zur News Electronic Arts: Kauf von Codemasters abgeschlossen
Hier geht es zur News Electronic Arts: Kauf von Codemasters abgeschlossen
Re: Electronic Arts: Kauf von Codemasters abgeschlossen
Overlord 3 war ja bereits recht unwahrscheinlich. Jetzt noch mehr
edit: Ich sollte mein Maul halten. Das wäre perfekt für so ein scheiß Lootbox Bimmelspielchen auf dem Handy "build your army".
edit: Ich sollte mein Maul halten. Das wäre perfekt für so ein scheiß Lootbox Bimmelspielchen auf dem Handy "build your army".
Zuletzt geändert von Jazzdude am 18.02.2021 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
- Sunblaster
- Persönliche Nachricht:
EA interessiert sich wohl eh nur für die offiziellen Sport- lizenzen. Fans können sich dann auf “Dreck Ultimate Team” und “F1 Ultimate Team” und “Cricket Ultimate Team” oder so freuen.
Und der Rest wird dann den Überresten von Criterion angegliedert um noch mehr miese NFS Space Shuttle zu entwickeln.Sunblaster hat geschrieben: ↑18.02.2021 19:36 EA interessiert sich wohl eh nur für die offiziellen Sport- lizenzen. Fans können sich dann auf “Dreck Ultimate Team” und “F1 Ultimate Team” und “Cricket Ultimate Team” oder so freuen.
Codemasters ist aber eh nur noch ein Schatten von einst. Um Criterion, also um Burnout, tats mir aber leid.
Na dann geb ich Codemasters vll noch 7-8 Jahre bis die auch geschlossen werden.
Schließlich ist die Erwartungshaltung mehr, mehr und nochmal mehr Geld Jahr für Jahr. Darunter wird früher oder später die Spielequalität (noch mehr) leiden.
CM ist jetzt sowieso nicht unbedingt das Unternehmen, welches für "Qualität" in Sachen Bugfixing steht. Die F1 Spiele sind im Multiplayer schon seit Jahren von Bugs verseucht die teilweise auch, trotzdem sie bekannt sind, noch über Jahre hinweg in den Spielen sind.
Dann gibts halt neben mehr "Premiuminhalten" als Service noch ein paar Bugs extra dazu
Schließlich ist die Erwartungshaltung mehr, mehr und nochmal mehr Geld Jahr für Jahr. Darunter wird früher oder später die Spielequalität (noch mehr) leiden.
CM ist jetzt sowieso nicht unbedingt das Unternehmen, welches für "Qualität" in Sachen Bugfixing steht. Die F1 Spiele sind im Multiplayer schon seit Jahren von Bugs verseucht die teilweise auch, trotzdem sie bekannt sind, noch über Jahre hinweg in den Spielen sind.
Dann gibts halt neben mehr "Premiuminhalten" als Service noch ein paar Bugs extra dazu
Unser YouTube Kanal: A.F.K - Alles.Furchtbar.Kommentiert
https://www.youtube.com/channel/UCGXqdK ... NiCl5hR7Q/
https://www.youtube.com/channel/UCGXqdK ... NiCl5hR7Q/
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Schön wars mit Dirt Rally. Und die WRC Lizenz ist ja dann auch bald bei EA. :/
Zuletzt geändert von Purple Heart am 19.02.2021 01:31, insgesamt 1-mal geändert.
Noch ein gutes Spiel und dann gehts bergab^^ Gebt mir ein Dirt Rally 3.0 mit selbstgemachten Rennstrecken und es reicht mir.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
F1 Ultimate Team inc ...
Daa wars mit guten Rennspielen. Wobei man mit GRID und Dirt5 schon beste EA Qualität gezeigt hat
Daa wars mit guten Rennspielen. Wobei man mit GRID und Dirt5 schon beste EA Qualität gezeigt hat
Codemaster war vor der Übernahme schon auf den absteigenden Ast. Jedes Jahr ein F1 Spiel und dann noch die Dirt Serie. Mehr kam da nicht mehr. Passt doch perfekt zur Strategie von EA.Daire hat geschrieben: ↑19.02.2021 00:53 Na dann geb ich Codemasters vll noch 7-8 Jahre bis die auch geschlossen werden.
Zuletzt geändert von djsmirnof am 19.02.2021 06:26, insgesamt 1-mal geändert.
EA this is not a pay .... R.I.P codemasters, EA gefällt mir gar nicht