Satisfactory: Testphase von Update 4 beginnt Mitte März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Update 4 für Satisfactory wird am 16. März 2021 im Test-Bereich (Experimental Version) im Epic Games Store und auf Steam veröffentlicht. Nach dem öffentlichen Testlauf und der zu erwartenden Behebung von Bugs wird das Update 4 für die normale Early-Access-Version erscheinen, was sehr wahrscheinlich Mitte April 2021 sein dürfte.Das vierte Update wird Tier 8 umfassen (neue Ressourcen, Teile, Gebäude...

Hier geht es zur News Satisfactory: Testphase von Update 4 beginnt Mitte März
Slevin82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slevin82 »

Ja schöne Scheisse, Ich dachte ich könnte meine Megafabrik weiter ausbauen. Jetzt muss ich von vorne anfangen. Geil.

NoBoJoe
Persönliche Nachricht:

Re: Satisfactory: Testphase von Update 4 beginnt Mitte März

Beitrag von NoBoJoe »

Das ist für mich tatsächlich eines der Spiele, die mich neidisch zu den PClern schauen lassen.

Ich weiß, "hope's a bitch" aber hier hoffe ich echt irgendwann mal auf eine ausgereifte PS5 Version.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Slevin82 hat geschrieben: 27.02.2021 17:47 Ja schöne Scheisse, Ich dachte ich könnte meine Megafabrik weiter ausbauen. Jetzt muss ich von vorne anfangen. Geil.
Fairerweise muss man aber sagen, dass das definitiv irgendwann während des Entwicklungs-Prozesses zu erwarten war bzw. ist. Die Abläufe sind z. T. sehr komplex - dass es während der gesamten Laufzeit des Early Access nicht schon häufiger dazu kam, dass Speicherstände einfach nicht mehr kompatibel sind, ist bei diesem Projekt ja ein wahres Wunder ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Nyyro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nyyro »

Slevin82 hat geschrieben: 27.02.2021 17:47 Ja schöne Scheisse, Ich dachte ich könnte meine Megafabrik weiter ausbauen. Jetzt muss ich von vorne anfangen. Geil.
Ja musste ich bei update 3 auch schon aber das ist das risiko das man eingeht wenn man im early access spielt. aber hey so hat man einen grund wieder mehr zeit rein zu stecken
Antworten