Wie schafft man einen Future-Racer in VR, der sich sowohl schnell als auch komfortabel anfühlt, ohne unnötig den Magen zu reizen? Im Fall von Z-Race hält man den Gleiter offenbar selbst in der Hand. In der Steam-Beschreibung drücken sich die Entwickler zwar darum, genauer auf ihr "besonderes" Handling einzugehen, doch im VR-Podcast "Coffee & VR" auf dem Youtube-Kanal Rendered Reality kam am Sonnab...
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Z-Race: In diesem VR-Future-Racer wird der Gleiter in der eigenen Hand gehalten
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Re: Z-Race: In diesem VR-Future-Racer wird der Gleiter in der eigenen Hand gehalten
Das sieht aus wie Ballistics von 2001.
Anscheinend hat man die Geschwindigkeit ein bisschen rausgenommen und ich konnte im Gameplay Trailer keine Überschläge im Röhrentunnel erkennen. Vielleicht hat man das getestet und es ist einfach besser für den Magen.
Freu mich drauf.
Anscheinend hat man die Geschwindigkeit ein bisschen rausgenommen und ich konnte im Gameplay Trailer keine Überschläge im Röhrentunnel erkennen. Vielleicht hat man das getestet und es ist einfach besser für den Magen.
Freu mich drauf.