Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lange war es still um Elden Ring, das neue Spiel von Hidetaka Miyazaki (Game Director von Dark Souls 1 & 3, Bloodborne und Sekiro), denn neues Videomaterial scheint im Anmarsch zu sein. Laut VGC verbreiten sich derzeit abgefilmte Ausschnitte aus einem Spielszenen-Trailer im Internet. Auch der für gewöhnlich gut informierte Jason Schreier von Bloomberg stimmte kürzlich auf baldige Neuigkeiten zu de...

Hier geht es zur News Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von Hawke16 »

Der Kampf auf dem Pferd sieht mal mega nach Casual game aus.



Gut für mich, ich spiel eh keine anspruchsvolle Spiel :lol:
Zuletzt geändert von Hawke16 am 01.03.2021 16:22, insgesamt 1-mal geändert.


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von Chibiterasu »

Das erkennst du an dem einen Hieb...?^^

Gibt noch nen zweiten Ausschnitt. Sieht schon cool aus, aber ich warte da mal auf ordentliches Material nicht so Zeugs mit miserabler Auflösung.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von Halueth »

Der kurze Abschnitt auf dem Pferd hätte so doch auch direkt aus Ghost of Tsushima kommen können. Glaub das war weniger "casual" soweit ich mich erinnere.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von johndoe711686 »

Nach nichtssagenden Trailern und noch weniger sagenden Teasern von Trailern, kommen also jetzt nichtssagende abgefilmte Bruchteile von Teasern von Trailern....in schlechter Qualität.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von SethSteiner »

Wie schafft man es eigentlich, etwas derart schlecht zu filmen und ins Internet zu stellen?^^ Das ist ja wie bei UFO Videos, nur dass immerhin der Himmel tatsächlich noch mit einem Handy relativ problematisch sein kann aber ein Bildschirm?^^

Ansonsten: Ja das ist ziemlich nichtssagend. Von sowas darauf zu schließen ob etwas "casual" oder "hardcore" ist, macht nicht all zu viel Sinn. Das ist wie mit Valheim, das auch recht anders auf Bildern aussieht als es sich dann letztendlich spielt.
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von Ponte »

Na dann kann From Software ja direkt mal den vollständigen Trailer in den nächsten Tagen raushauen, bei dem Pixelbrei kann man ja nur bedingt was erkennen. Aber immerhin ein Lebenszeichen, das freut mich! ;)
Benutzeravatar
forest-hunter
Beiträge: 43
Registriert: 21.10.2020 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von forest-hunter »

Meiner Meinung ist Dark Souls 3 das beste Rollenspiel ich habe darin wohl schon mehr als 1000 Stunden verbracht.
Habe alle Souls Spiele und auch Bloodborne gespielt und bin daher sehr heiß auf Eldenring.

Wenn hier Miyazaki wieder ein Meisterwerk gelingt welches von Jörg wieder um die 90 % bekommt werde ich mich echt freuen und es natürlich gleich erwerben.

Was cool wäre wenn mal starke Bogen / Armbrüste im Spiel wären, muss natürlich für PVP evtl abgeschwächt werden aber im PVE wäre das echt nice.
Zuletzt geändert von forest-hunter am 01.03.2021 18:05, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
forest-hunter
Beiträge: 43
Registriert: 21.10.2020 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von forest-hunter »

Hawke16 hat geschrieben: 01.03.2021 16:18 Der Kampf auf dem Pferd sieht mal mega nach Casual game aus.



Gut für mich, ich spiel eh keine anspruchsvolle Spiel :lol:
Wird vermutlich fast so casual wie Dark Souls 3 wo man als Magier, Kleriker, Dieb, Krieger, Assasine, Ritter oder Bettler spielen kann und nebenbei hunderte Waffen und Items zur Verfügung hat. ;)

Hier ist der Ausschnitt des Trailers mit Sound:
Zuletzt geändert von forest-hunter am 01.03.2021 18:11, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
SirFailalot
Beiträge: 32
Registriert: 27.04.2020 23:37
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von SirFailalot »

Meh, wenn es tatsächlich erst 2022 erscheint, dann will ich jetzt lieber noch nichts neues dazu sehen ;-)
Benutzeravatar
Bingpot!
Beiträge: 146
Registriert: 18.10.2020 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von Bingpot! »

Ohje, da muss ich an die Kommentare denken, die man bei dem ein oder anderen Film lesen konnte, auf den "inoffiziellen" Streaming Seiten.

"Boah ey, voll mit Kartoffel-Kamera gefilmt!!" :lol:

Mal schauen, was die Tage angekündigt wird. Bin gespannt.
"Gamer sterben nicht...., sie respawnen!
Fyrex
Beiträge: 138
Registriert: 30.11.2012 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von Fyrex »

Hawke16 hat geschrieben: 01.03.2021 16:18 Der Kampf auf dem Pferd sieht mal mega nach Casual game aus.
Gut für mich, ich spiel eh keine anspruchsvolle Spiel :lol:
Warum ist das dann gut für dich? :-|
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hab das so verstanden, dass diese Szenen aus einem Trailer von 2019 stammen, den man dann nicht verwendet hat.
Falls das stimmt, kann sich da noch vieles getan haben. Und ich finde, es sieht jetzt schon ganz gut aus.
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1186
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von Der_Pazifist »

Hmm.. ich liebe souls spiele und genauso wenig mag ich in videospielen vom pferd aus zu kämpfen.
Das war bereits bei den ersten news ein gameplay element was mich etwas nervös macht.
Naja abwarten..

Bild
mekk
Beiträge: 422
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von mekk »

Jörg ist bei dieser News sicherlich ausgeflippt. :lol:
Zuletzt geändert von mekk am 01.03.2021 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten