Forza Horizon 4: PC-Version auch auf Steam veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Forza Horizon 4: PC-Version auch auf Steam veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Forza Horizon 4 ist von Microsoft auch auf Steam veröffentlicht worden. Das Rennspiel (2018) bietet auf Steam u.a. Cross-Play mit Xbox-Geräten. Ein Drittanbieteraccount bei Xbox Live (unterstützt Verknüpfung mit Steam-Account) ist erforderlich. Zugleich ist ein Welcome-Guide in englischer Sprache auf der offiziellen Forza-Website online gegangen (zum Guide). Bisher war FH4 auf dem PC ausschließlic...

Hier geht es zur News Forza Horizon 4: PC-Version auch auf Steam veröffentlicht
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: PC-Version auch auf Steam veröffentlicht

Beitrag von DerSnake »

Erst dachte ich cool nice bei guten Preis wird es geholt....dann den Preis gesehen und sofort die Seite wieder geschlossen.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Sif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sif »

DerSnake hat geschrieben: 09.03.2021 20:19 Erst dachte ich cool nice bei guten Preis wird es geholt....dann den Preis gesehen und sofort die Seite wieder geschlossen.
ja leider vergoldet... :evil:
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

😁 ja man hätte auch gleich einen Rabatt geben können aber warte mal ab so ein zwei Wochen dann kommt bestimmt einer, Ostern oder so.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Man könnte vielleicht darauf hinweisen, dass das Savegame vom MS-Store (wenn ich mich recht entsinne) NICHT kompatibel ist mit der Steam-Version.

Und das es dann immer noch diese X-Box Live Grütze braucht nervt auch. Danke, aber so nicht. Aber nat. schön für jene, welche es auf Steam haben wollen.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Ist aber nicht mehr dieses grausige Xbox live von damals. Relativ problemlos und stört kaum
Zuletzt geändert von Flojoe am 09.03.2021 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Jeder darf für sein Produkt verlangen, was er für richtig hält.
Für den Flight Simulator hab ich kürzlich auch den Vollpreis für die Standard-Edition hingelegt, war es mir wert.

Aber Forza Horizon 4 ist halt auch nicht mehr ganz taufrisch und bei div. Keysellern für die Hälfte zu kriegen...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Sind doch die üblichen Alibi Steam Preise von MS. Genau so bei Gears Tactics um die Leute in den Gamepass zu treiben. :D
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Ryan2k6 hat geschrieben: 09.03.2021 20:50 Sind doch die üblichen Alibi Steam Preise von MS. Genau so bei Gears Tactics um die Leute in den Gamepass zu treiben. :D
Und das funktioniert ?
Also bei den Preisen (für das Spiel hier) schaue ich mir gar nicht erst an was die sonst so zu bieten haben.
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Finde die Preise auch hoch, allerdings steht es Jedem frei das Geld bereits zum Release auszugeben.
Wer nicht warten kann, der zahlt eben Vollpreis.
Der Rest läst noch einige Wochen / Monate ins Land ziehen und greift dann im Sale zu, ganz einfach. :D

Achja, Forza Horizon 4 ist der Hammer! :Applaus:
Zuletzt geändert von P0ng1 am 09.03.2021 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

die-wc-ente hat geschrieben: 09.03.2021 20:55
Ryan2k6 hat geschrieben: 09.03.2021 20:50 Sind doch die üblichen Alibi Steam Preise von MS. Genau so bei Gears Tactics um die Leute in den Gamepass zu treiben. :D
Und das funktioniert ?
Also bei den Preisen (für das Spiel hier) schaue ich mir gar nicht erst an was die sonst so zu bieten haben.
Klar, stattdessen 3 Monate für 5€ Gamepass zum zocken wirkt doch sehr ansprechend.

@Pong1
Sales bei MS Titeln sind aber sehr lange sehr mager. Das ist nicht gewollt. Man soll es im Gamepass spielen.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 09.03.2021 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Ryan2k6 hat geschrieben: 09.03.2021 21:00

@Pong1
Sales bei MS Titeln sind aber sehr lange sehr mager. Das ist nicht gewollt. Man soll es im Gamepass spielen.
Also Gears 5 und Gears Tactics waren recht schnell im Angebot. Es gibt auf Steam sogar immer wieder reine Xbox Games Aktion wo alle Titel drin sind.
Gears 5 habe ich einige Wochen später trotz GP für 39,- dauerhaft geholt.

Ich denke es dauert keine 8 Wochen dann ist auch FH 4 Version schon im Preisangebot.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Leon-x hat geschrieben: 09.03.2021 21:03
Ryan2k6 hat geschrieben: 09.03.2021 21:00

@Pong1
Also Gears 5 und Gears Tactics waren recht schnell im Angebot. Es gibt auf Steam sogar immer wieder reine Xbox Games Aktion wo alle Titel drin sind.
Gears 5 habe ich einige Wochen später trotz GP für 39,- dauerhaft geholt.

Ich denke es dauert keine 8 Wochen dann ist auch FH 4 Version schon im Preisangebot.
Wenn da auch Gears 2,3 und dat spin-off Ding sowie Halo5 dabei wären... ja wenn nur...
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Schau mal hier:
https://gg.deals/game/gears-tactics/

In der Preishistorie kann man es gut sehen, von Dezember bis May sind 6 Monate bevor der erste Rabatt kam, das nennst du schnell? Das waren dann 5€ Rabatt. Der erste Rabatt bei Steam war erst im Juni und dann von 70€ auf 47€. 47€ sind bei anderen Spielen Normalpreis zu Release. Ende Juli gab es dann mit 35€ das erste mal einen ordentlichen Rabatt, allerdings sind 35€ immer noch recht viel Geld wenn man darüber nachdenkt, dass es ein 50% Rabatt ist. Und die ganze Zeit über gibt es das im Gamepass für wenige € im Monat. Gerne auch mal 3 Monate für 1€.

Sorry, das ist gewollt und ein Plan.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Flojoe hat geschrieben: 09.03.2021 21:08
Wenn da auch Gears 2,3 und dat spin-off Ding sowie Halo5 dabei wären... ja wenn nur...
Dein Ruf nach Halo 5 hat sich schon dauerhaft in mein Langzeitgedächnis eingebrannt.^^

Dabei ist der Teil jetzt nichts was das Zockerleben nachhaltig verändern würde. Aber vielleicht porten sie es irgendwann ja doch noch zu deinem Seelenfrieden. Drück Dir die Daumen. ;)
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten