Hood: Outlaws & Legends - Die Jägerin setzt auf Armbrust, Rauchgranate und Unsichtbarkeitsmagie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hood: Outlaws & Legends - Die Jägerin setzt auf Armbrust, Rauchgranate und Unsichtbarkeitsmagie

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Hood: Outlaws & Legends versuchen zwei Teams mit jeweils vier Spielern einen Schatz in einer mittelalterlichen Welt zu stehlen, der von KI-Gegnern bewacht wird (Spieltyp: PvPvE à la Hunt: Showdown). Zur Veröffentlichung am 10. Mai 2021 auf PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S werden vier unterschiedliche Klassen zur Auswahl stehen. Die zweite Klasse, die Entwickler Sumo Digital und P...

Hier geht es zur News Hood: Outlaws & Legends - Die Jägerin setzt auf Armbrust, Rauchgranate und Unsichtbarkeitsmagie
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Re: Hood: Outlaws & Legends - Die Jägerin setzt auf Armbrust, Rauchgranate und Unsichtbarkeitsmagie

Beitrag von Herschfeldt »

Dachte schon das wäre was für mich... Hatte es sogar schon auf meiner FuturGameListe. Nachdem ich zwei Team mit je 4 Spielern gelesen habe war es vorbei. Schade. Ein aktuelles Thief hätte mich gereizt als dieser MP Zwang. Braucht mir auch keiner erzählen, dass ein MP Game mit Bots (SP Simulation) das gleiche ist wie ein eigens als SP entwickeltes Spiel. Schade. Viel Spaß ihr Online Coop Gamer da draußen.
Zuletzt geändert von Herschfeldt am 15.03.2021 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Reach out and touch faith
Antworten