A-Train: All Aboard! Tourism - Stadt- und Eisenbahn-Simulation startet auf Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

A-Train: All Aboard! Tourism - Stadt- und Eisenbahn-Simulation startet auf Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am heutigen 12. März 2021 hat Artdink seine Stadt- und Eisenbahn-Simulation A-Train: All Aboard! Tourism für Nintendo Switch veröffentlicht. Der Download via eShop kostet 59,99 Euro. Außerdem kann eine kostenlose Demo heruntergeladen werden, deren Fortschritte sich bei Gefallen in die Vollversion übernehmen lassen. In der Spielbeschreibung heißt es: "Als Chef einer Eisenbahngesellschaft verlegt de...

Hier geht es zur News A-Train: All Aboard! Tourism - Stadt- und Eisenbahn-Simulation startet auf Switch
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: A-Train: All Aboard! Tourism - Stadt- und Eisenbahn-Simulation startet auf Switch

Beitrag von BigSpiD »

Gibts da keine Copyright-Probleme mit der Serie The Boys?
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: A-Train: All Aboard! Tourism - Stadt- und Eisenbahn-Simulation startet auf Switch

Beitrag von Black Stone »

BigSpiD hat geschrieben: 12.03.2021 09:56 Gibts da keine Copyright-Probleme mit der Serie The Boys?
Dann hat die Serie aber das Problem. A-Train-Spiele gibt es seit 1985 (da war der Darsteller von A-Train in The Boys noch Quark im Schaufenster). Ich vermute aber einfach, die Verwechslungsgefahr ist zu gering.

Zum Spiel: Ich kann jetzt weder Spieltiefe noch Langzeitmotivation beurteilen, aber ich denke (zumindest in westlichen Gefilden) tuen sie sich mit dem aufgerufenen Preis keinen Gefallen. Optik ist sicher nicht alles, aber das Spiel sieht für mich nicht nach 60 € aus.
Zuletzt geändert von Black Stone am 12.03.2021 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten