Am 16. März 2021 hat Aspyr Media ein Remaster von Stubbs the Zombie in Rebel without a Pulse für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht. Der Download via PlayStation Store und Microsoft Store kostet jeweils 19,99 Euro. Auf Steam und GOG werden je 16,79 Euro, im eShop 16,50 Euro fällig. Für PS4, Xbox One und Switch wird auf der offiziellen Website außerdem eine physische Col...
Hier geht es zur News Stubbs the Zombie in Rebel without a Pulse: Neuauflage des Zombie-Abenteuers veröffentlicht
Stubbs the Zombie in Rebel without a Pulse: Neuauflage des Zombie-Abenteuers veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Carmageddon
- Persönliche Nachricht:
Re: Stubbs the Zombie in Rebel without a Pulse: Neuauflage des Zombie-Abenteuers veröffentlicht
Geil! Hatte es früher auf der Xbox gespielt. Schön dass es auch auf GoG ist.
Sehr sehr schade mal wieder wie es die Physische Version nur für Konsolen gibt.
Sehr sehr schade mal wieder wie es die Physische Version nur für Konsolen gibt.
Zuletzt geändert von Carmageddon am 17.03.2021 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Stubbs the Zombie in Rebel without a Pulse: Neuauflage des Zombie-Abenteuers veröffentlicht
Weiß nicht, wie geil ich das finde. Das Spiel war damals cool, klar. Aber mir reicht es langsam mit diesen remastered Versionen. Ein so altes Spiel wie Stubbs gibts eigentlich im steam sale für 2.50€. Und nur weil die es minimal modernisiert haben, ist es plötzlich wieder ein Vielfaches wert? Sehe ich eigentlich nicht so.